Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54278
Players nickname
Kuba Alite
Suspect ID
31696
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
19:51
Proofs
https://youtu.be/u__jjhJE6Hg

Kuba Flexfit

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
37
Meine ID: 54278

ID der beschuldigten Person: 31696

Beweis:

Situation:
Wir hatten mit unserer Familie ein kleines Schussgefecht gegen die Person mit der ID 31696 und seinen Kollegen. Wie im Clip zu sehen ist, habe ich seinen Kollegen umgeschossen. Danach ist wie im Clip zu sehen, dass sich die beschuldigte Person in der selben Sekunde extrem schnell umgedreht hat, und mich getötet hat.
Selbst mit einem Revolver, welcher gepainted ist, und mit Konsum eines 20% Angriff Tranks, ist es nicht möglich jemanden mit einem Schuss auf den Kopf zu töten.
Wenn man sich die Schnelligkeit und Präzision des Schusses anschaut, wird mir klar das die beschuldigte Person cheaten muss.
 

meges

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
38
ich habe mir diesen Clip angesehen und finde das es 100% cheating ist
 

Okischmoki

Player
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
4
Das war ich und bei meine Sicht war es so ich habe dir ein revoler hit gegeben und dann habe ich dich mit der AR geholt.
 

Raphael Adams

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 13, 2021
Messages
433
Hallo!
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 31696 wird für Cheating (Allg. Regel 4.1) gesperrt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom