Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126106
Players nickname
Phanny_Lowky
Suspect ID
79943
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/ilmcaX5v6V8

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:

(9:58 Tötung von 79943 | Mister Majoe im Ghetto. Leider ist es mir nicht möglich 30 Sekunden bei diesem Clip einzuhalten aufgrund eines Gamecrashes, Falls es nicht gewertet wird habe ich dafür Verständnis, es dient jedoch zur Aufklärung des Sachverhalts)

(10:10 wurde ich auf Discord zu gespammt und zeitgleich angesprochen am Schwarzmarkt NPC und auf eine andere Sprache Beleidigt)

Download_3.png

(Screenshot von unserem Chatverlauf. Ich wollte ihn eigentlich Ignorieren, wurde jedoch zu gespammt und falsch beschuldigt und hart beleidigt auf Grund einer ICC Situation)

Beschwerdegrund: Massive Beleidigungen, ICC/OOC & New Life

Was ist passiert?:
Nach meiner Tötung von 79943 | Mister Majoe, wurde die Newlife Regel nicht eingehalten und ich wurde sowohl ICC über die Tötung angesprochen sowohl auch OOC im Discord beleidigt.

Players:
79943 - Massive Beleidigungen, ICC/OOC & New Life

Chester

Player
Player
Hallo Phanny,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden. Das IC gesagte ist im Rahmen und die NewLife Regel zwecks deines zu kurzen Clips nicht sanktionierbar. Zwischen Discord Chat und der von dir beschuldigten ID kann ich keinen eindeutigen Bezug feststellen. Ich empfehle dir diese Person einfach zu blockieren.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom