Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay - Biographie | Chris Ozora | 38310

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Ozora

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Chris Ozora
Reisepass Nummer (ID): 38310
Visumsstufe: 56
Organisation: Los Santos Police Department

OOC Informationen
Vorname: Bjarne

Roleplaybiografie | Chris Ozora

Vorgeschichte:
Kälte, Regen, Donner und ein frischer Wind ziehen durch die Straßen von Los Santos. Chris ist gerade eingereist und ist aufgeschmissen in der neuen Stadt. Es ist nachts und er läuft umher, um Menschen nach einem Weg zur nächsten öffentlichen Anlaufstelle zu fragen, um sich in seiner neuen Umgebung zurechtzufinden. Jedoch weiß er nicht, dass er sich mitten im Ghetto befindet und gerade im Bereich krimineller Gangs befindet. Es dauert nicht lang, da wird Chris von maskierten Männern überfallen und zur Rede gestellt, ob er einer von ihren Dealern wäre, oder was er hier suchen würde. Chris wusste nichts, war planlos und ergab sich den Kriminellen. Da Chris neu eingereist war und die Gangler schnell verstanden, dass ich die Wahrheit sage, ließen sie mich ziehen, jedoch mit einem Zettel in der Hosentasche, mit einer Handynummer und dem Satz „Hit me up if you wanna make some cash“. In Chris Not nahm er dieses Angebot an, was sich im Nachhinein zu dem Einstiegspunkt seines kriminellen Lebens wurde….
Schnell trat Chris durch Drogengeschäfte immer mehr und mehr in die organisierte Kriminalität ein. Nach einer Zeit der Geschäfte gewann Chris das Vertrauen der Gangster und wurde Teil der Gang. Dort fing das eigentliche kriminelle an. Chris musste sich unter den härtesten Umständen im Ghetto und zwischen dem Kreuzfeuer der ständig präsenten Angst vor den Cops und rivalisierenden Gangs ums Überleben fürchten. Aber nach einer Zeit in diesem Milieu wurde Chris immer sicherer und etablierte sich immer mehr in ein kriminelles Leben mit den dazugehörigen Charaktereigenschaften.
Neben blutigen Konflikten, in denen Chris lernte in größter Not seinen Brüdern zu helfen, und rasanten Verfolgungsjagden mit der Polizei, lernte Chris seine Fähigkeiten am Steuer zu perfektionieren. Mit dem gekonnten Spiel aus Gas und Bremse und dem Wissen, zu was sein Fahrzeug in der Lage ist, gelang es Chris beinahe immer zu fliehen. Auch durch die ganzen kriminellen Ereignisse und Eindrücke, die Chris sammeln konnte, wurde er über lange Zeit zu einem der Bosse der Gang ernannt, dementsprechend hat er sich von nicht vielen etwas sagen lassen und hatte ein hohes Ansehen. Chris hat es mit fast jedem aufgenommen, auch vor mehreren Personen schreckte er nicht zurück. Wenn jemand dieses Ansehen beschmutzt hat, indem er frech geworden ist, wusste Chris sich geschickt, mit wenigen schlagkräftigen Wörtern sein Gegenüber zum Schweigen zu bringen. Er wusste, wem gegenüber er sich wie geben kann, da er in er langen Zeit, die er in diesen kriminellen Kreisen verbracht hat, jedes Gesicht sich gemerkt hatte, mit dem er zu tun hatte. Er hat seine Feinde, aber auch seine Freunde studiert und genau geschaut, welche Personen sich um ihn herum begeben.
Aber nach einer Zeit, in der sich Chris in der kriminellen Szene etabliert hat und jeder den Namen kannte, hatte sich etwas geändert. Chris lernte eine Frau kennen und hat eine andere Seite des Lebens kennengelernt als nur noch das kriminelle. Eher das sanfte, ruhige und wirklich entspannte, was ihm seine Frau damals erstmalig gezeigt hatte. Chris wurde klar, dass er sich früher oder später für einer der beiden Seiten entscheiden musste. Sie standen im Kontrast zueinander, auf der einen Seite das brutale, gewaltsame Leben eines Gangsters und auf der anderen Seite das Leben eines Mannes, der in Frieden die Zeit mit seiner Frau genießt. Chris merkte, dass er sich von der Seite des Friedens nach einer langen Zeit auf der anderen Seite, hingezogen fühlt. Es ist etwas Neues für ihn, was er erkunden möchte, eine neue Reise zu beginnen und ein neues Ich zu erkunden. Somit ist es entschieden, Chris zieht einen Schlussstrich. Er ist raus. Chris wendet sich von all kriminellen ab und taucht unter. Keiner weiß, wo er ist, wie lange er weg ist oder was auch immer. Er lebt im Schatten der Gesellschaft und stellt ziemlich schnell fest, dass der innere Frieden, den er mit seiner Frau und seinem neuen Ich hat, nicht überall auf den Straßen von Los Santos vorzufinden ist. Er bemerkt im Schatten, dass es einen Anstieg an Verbrechen gibt, und erkennt die Muster bekannter Organisationen. Beim alltäglichen Beobachten bekommt Chris immer mehr und mehr den Reiz und den Drang tätig zu werden und beschließt sich die Seiten zu wechseln und die Kriminalität zu bekämpfen, anstatt ihr beizutragen – Ein neues Leben beginnt! Chris stellt sich freiwillig und erhält erste Kontakte zum LSPD. Nach einem sehr umfangreichen Rehabilitierungsprogramm bekommt Chris die Chance unter Beobachtung beim LSPD seinen neuen Lebensweg einzuschlagen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell ist Chris immer noch beim LSPD tätig. Seinen damaligen Drang gegen die Kriminalität zu kämpfen hat sich durchgesetzt. Chris belegt beim LSPD bestimmte Abteilungen, die spezialisiert sind u.a. die organisierte Kriminalität zu bekämpfen. Dort kann er mit seiner ganzen wertvollen Erfahrung aus früheren Zeiten den Ermittlern sehr unter die Arme greifen und wird selbst in gewisser Maße aktiv tätig. Chris macht das Leben wieder Spaß und führt ein gesundes Leben, welches ihm und seiner Frau wirklich sehr guttut. Er hat sich wieder in zwischenmenschlichen Verhältnissen eingelebt und pflegt ein gutes Verhältnis zu den Kollegen des LSPD, aber auch zu den Bürgern von Los Santos denen Chris stets versucht zu helfen.

OUTCOMES

1. Durch die Erfahrung in kriminellen Kreisen, kann Chris seine Chancen und Möglichkeiten zur Flucht sehr präzise abschätzen und nimmt diese auch in Anspruch, wenn Kriminelle ihn versuchen anzuhalten (Ausnahme: Fahrzeug auf dem Dach/Kein Ausweg mehr)

2. Durch frühere rasante Fahrstyle hat Chris gelernt seine Fahrfähigkeiten hinter dem Steuer zu perfektionieren, er weiß wie er sein Fahrzeug wo zu bewegen hat und weiß daher auch, wie man ein Fahrzeug auf unwegsamen Terrain gebewegt. (Keine Supersportwägen/Hypercars die Extreme Hänge oder Stunts befahren)

3. Im Zuge brenzlicher Situationen hat sich Chris immer um die Gesundheit seiner Mitmenschen gekümmert und kann auch in stressigen Situationen direkt Erste Hilfe leisten (Nicht, wenn ein direktes Schussgefecht auf uns gerichtet ist und hinter Deckung)

4. Da Chris noch von seinen Fähigkeiten mit der Waffe und im Nahkampf durch seine Erfahrung und durch zahlreiche Trainings im Zuge seines Rehabilitierungsprogramms, weiß wie man sich zu verteidigen hat, nimmt er es alleine mit maximal 3 Personen auf. (Sollten es mehr sein, bin ich dazu gezwungen mich geschlagen zu geben)

5.
Chris verfügt über ein fotogenes Gedächtnis, welches ihm erlaubt sich im Zuge seiner damaligen Zeit und Erfahrung sich an bestimmte Personen anhand von spezifischen Gesichtsmerkmalen zu erinnern, sollten sie keine Vollmaskierung tragen.

6. Durch seinen durchsetzungsfähigen leitenden Charakter verfügt Chris immer noch über alte Charaktereigenschaften, welche es ihm möglich machen im Falle dessen, dass ein TV ihn beleidigt oder unsachlich angeht, mit einer präziseren, gröberen Wortwahl diesen zu konfrontieren. (Ausgenommen hier: Regelwerkstechnisch verbotene Äußerungen wie H/N-Bomben o.ä.)

7. Sollte Chris einen Kriminellen aus seiner damaligen Zeit erkennen und zeitgleich beobachten, dass dieser eine Straftat begeht, ist Chris in der Lage aufgrund seines fotogenen Gedächtnisses die Person zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen, ohne einen direkten Reisepass gesehen zu haben. (Anmerkung: Hierbei muss ich mir zu 100% sicher sein, ansonsten handele ich nicht und es gilt das normale Prozedere)

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
1. Durch die Erfahrung in kriminellen Kreisen, kann Chris seine Chancen und Möglichkeiten zur Flucht sehr präzise abschätzen und nimmt diese auch in Anspruch, wenn Kriminelle ihn versuchen anzuhalten (Ausnahme: Fahrzeug auf dem Dach/Kein Ausweg mehr)​
Angenommen
2. Durch frühere rasante Fahrstyle hat Chris gelernt seine Fahrfähigkeiten hinter dem Steuer zu perfektionieren, er weiß wie er sein Fahrzeug wo zu bewegen hat und weiß daher auch, wie man ein Fahrzeug auf unwegsamen Terrain gebewegt. (Keine Supersportwägen/Hypercars die Extreme Hänge oder Stunts befahren)​
Angenommen
3. Im Zuge brenzlicher Situationen hat sich Chris immer um die Gesundheit seiner Mitmenschen gekümmert und kann auch in stressigen Situationen direkt Erste Hilfe leisten (Nicht, wenn ein direktes Schussgefecht auf uns gerichtet ist und hinter Deckung)​
Angenommen
4. Da Chris noch von seinen Fähigkeiten mit der Waffe und im Nahkampf durch seine Erfahrung und durch zahlreiche Trainings im Zuge seines Rehabilitierungsprogramms, weiß wie man sich zu verteidigen hat, nimmt er es alleine mit maximal 3 Personen auf. (Sollten es mehr sein, bin ich dazu gezwungen mich geschlagen zu geben)​
Angenommen
5. Chris verfügt über ein fotogenes Gedächtnis, welches ihm erlaubt sich im Zuge seiner damaligen Zeit und Erfahrung sich an bestimmte Personen anhand von spezifischen Gesichtsmerkmalen zu erinnern, sollten sie keine Vollmaskierung tragen.​
Angenommen
6. Durch seinen durchsetzungsfähigen leitenden Charakter verfügt Chris immer noch über alte Charaktereigenschaften, welche es ihm möglich machen im Falle dessen, dass ein TV ihn beleidigt oder unsachlich angeht, mit einer präziseren, gröberen Wortwahl diesen zu konfrontieren. (Ausgenommen hier: Regelwerkstechnisch verbotene Äußerungen wie H/N-Bomben o.ä.)​
Angenommen
7. Sollte Chris einen Kriminellen aus seiner damaligen Zeit erkennen und zeitgleich beobachten, dass dieser eine Straftat begeht, ist Chris in der Lage aufgrund seines fotogenen Gedächtnisses die Person zu identifizieren und strafrechtlich zu verfolgen, ohne einen direkten Reisepass gesehen zu haben. (Anmerkung: Hierbei muss ich mir zu 100% sicher sein, ansonsten handele ich nicht und es gilt das normale Prozedere)​
Angenommen
- Ausgenommen Vollmaskierten Personen -

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du hast deine Orga verlassen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom