Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Suspect ID
8798
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
12:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nC68zfeXpyM&ab_channel=JayJayWesh

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Natürlich ist es nicht richtig mit einem Orga Auto anzufahren, aber den anderen kann man da absolut keinen Vorwurf machen. Ich mein man schaut ja nicht direkt über G auf die Infos. Sind ja normalerweise eh uninteressant, da es ja im normalen Geschehen OOC Infos sind
 

JayJay Wesh

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
106
Natürlich ist es nicht richtig mit einem Orga Auto anzufahren, aber den anderen kann man da absolut keinen Vorwurf machen. Ich mein man schaut ja nicht direkt über G auf die Infos. Sind ja normalerweise eh uninteressant, da es ja im normalen Geschehen OOC Infos sind
das Auto ist rot und er ist bei den bloods, ich denke mal man muss nicht gleich aufs nummernschild schauen um zu wissen das es ein orga fahrzeug ist
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo JayJay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der Spieler gegen folgende Regel verstoßen hat:

8798

Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel
§1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden.Jail 120 Minuten

Notiz: Bevor es zu Diskussionen kommt: Privatfahrzeuge, Sharingautos und Familienfahrzeuge sind erlaubt. Organisationsfahrzeuge nicht, da sie nichts mit der Familie zu tun haben und getrennt zählen.


Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom