Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Selikill19

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
41
ID: 45235

Warum wurdest du gebannt? §4.1 - Allgemeine Regeln

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Hallo Justin bzw. das ganze Administrator-Team,
gestern am 02.01.2023 habe ich hier im Forum einen Clip hochgeladen, wo ich als Geisel genommen wurde und obwohl ich allen Forderungen nachgegangen bin erschossen wurde. Mir wurde gesagt der Clip sei zu kurz um die Situation einzuschätzen und es wurde abgelehnt. Jedoch wurde ich für 60 Tage gebannt, da mein PDW-Skin zu lang sei. Ich entschuldige mich sehr dafür, und sowas wird nicht wieder vorkommen. Ich spiele seit Mai auf Grand DE02 und war stets immer ehrlich mit dem Administrator Team. Ich führe mit meinem OG eine (relativ mittel-große) Familie und vermisse diese sehr, da diese auch erschüttert waren als ich gebannt wurde.

Link zu meinem Forum-Beitrag: Rejected - Repost - Getötet obwohl ich allen Forderungen nachgegangen bin. - Im YT-Link sieht man den PDW-Skin von der ID 16877

Außerdem ein gleicher Fall der interessant ist, da diese Person und ich fast identische Waffenskins haben: Approved - Adminbeschwerde Bianca Tesfaye

Mit freundlichen Grüßen
Justus
 
Last edited:

janni black

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
12
justus ist so ein süßer ehrlicher spieler rp mit ihm macht sehr viel spaß wäre schön wenn ich mit ihm weiter mein rp durchführen könnte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom