Keine ahnung was er vor hatte..
juck smith Player Player Joined May 26, 2022 Messages 133 Jan 3, 2023 #3 juck smith said: brd Video ist ned Verfügbar Click to expand... ist Privat
Merkur Player Player Joined Oct 6, 2022 Messages 111 Jan 3, 2023 #4 juck smith said: brd Video ist ned Verfügbar Click to expand... müsste jetzt gehen
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Jan 3, 2023 #5 Hallo Eve, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Eve, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Chris Fuchs Player Player Joined May 23, 2022 Messages 364 Jan 3, 2023 #6 Hallo Eve, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Für mich ist dies noch kein eindeutiges CR. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs
Hallo Eve, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Für mich ist dies noch kein eindeutiges CR. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Chris Fuchs