Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8579
Players nickname
Harvey Hanker
Suspect ID
39929
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/FzRcyHWNLaY

Harvey Hanker

Player
Player
wir hatten heute schwarzmarkt razzia und ich habe meine erste weste verloren und bin gestorben ohne einen schützen oder einen schuß auf mich zu identifizieren ich hätte einfach mal gern gewußt wo dieser uminöse schütze stand

Tyler Playa

Player
Player
-Mit Heavy
- von außen reinschießen etc.

Kennt man doch
Ich bitte dich Markus. Man kann bei dem Event nur reinschießen.
Wenn ihr am Rand der Eventzone die Dächer besetzt und alles abcampt, wie soll man sonst vorstoßen?

ALLE staatlichen schießen doch aus aus der Zone raus und lassen einen nicht mal rein.

Patii Dicapri

Player
Player
Es gibt viele Möglichkeiten rein zukommen wen man sich mit Leute bzw auch Gang zusammen tut mann muss halt mit die leute reden in meiner zeit bin von Gang zu Gang gefahren und Events geplant aber heut zu tage nimmt sich keiner die Zeit sprich aus eigener Erfahrung LG Patii

Gustav Bernhardt

Player
Player
Hä? Wo denn cheaten? Wurdest einfach von einem Revo 2 mal getroffen. Weil du einfach auf der Stelle standest. Wenn da POV angefragt wir gebe ich es wirklich auf.

Markus Anhalt

Player
Player
Ich bitte dich Markus. Man kann bei dem Event nur reinschießen.
Wenn ihr am Rand der Eventzone die Dächer besetzt und alles abcampt, wie soll man sonst vorstoßen?

ALLE staatlichen schießen doch aus aus der Zone raus und lassen einen nicht mal rein.
Der Unterschied ist hierbei aber sehr deutlich: Reinschießen verboten, rausschießen nicht. Sperrzone ist für euch kein Freikarte um einfach mitzuscheppern.

So wie Pati es schon sagt, Pläne machen und nicht einfach die Dinger mit ordentlich Regelbrüchen gewinnen. Und am Ende stolz drauf sein.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Video wurde auf Privat gestellt und ist somit nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom