Wie man in dem Clip am ende sehen kann wurde ich von einem streifenwagen gerammt als ich vollgas gegeben habe (Das Gaspedal durchgedrückt) (
) als ich versuchthabe den beamten zu entkommen. hierbei ist kein beamter zu schaden gekommen. als ich dan dementsprechend vollgas gegeben habe ind ins gelände gepittet wurde war der Clip bereits nach 5 sekunden vorbei was bedeutet das ich gerade in 5 sekunden eine entscheidung treffen hätte müssen. da der sprung unbeschadet überstanden wurde und wenn man eine reaktionszeit von 1-2 sekunden mit einkalkuliert einen bremsweg von einem auto welches zum zeitpunkt der kollision ca. 200 KMh. drauf hat kann man anhand von formeln die reaktionsstrecke einkalkulieren (ca. 110 meter weg der bis zur reaktion zurückgelegt wird) + einen bremsweg von ca. 180 metern kommt man dazu dass als ich gebremst habe der clip bereits zu ende war. am ende des clips war es mir nicht mehr möglich das fahrzeug zum stehen zu bekommen. als ich gesehen habe das die polizei mich nicht verfolgt bin ich langsam (mit 30 kmh) auf die nächste straße gefahren und von dort aus dann weitergefahren.