Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46936
Players nickname
Fritz Flachmann
Suspect ID
8432
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
20:37
Proofs
https://youtu.be/jzXz9Gzg4Es

FritzFlachmann

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
2
Grüße, wie man dem Video und der Reaktion meiner Kollegen sehen kann, habe ich unerklärlicherweise durchgehend Schaden von 8432 bekommen.
Entweder da ist was komplett verbuggt oder Cheating ist im Spiel.
LG
 

FritzFlachmann

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
2
Dann hätte wohl irgendwer rundherum das gesehen, es waren genug leute dar. Außerdem würde dann da oben nicht 8432 stehen
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Weihnachtsmann würde Sinn machen. Den Weihnachtsmann den du persönlich hast, sieht ja soweit ich weiß auch niemand anderes. Und wenn er selber ihn nicht sieht, kann es gut sein dass er ihn einfach gekillt hat.

LG

COSTA
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Ist ein Weihnachtsmann sieht man an dem Schaden den du bekommst. Die ID ist Random wenn du davor zum Beispiel eine Schießerei hattest oder so und du zuletzt von dem Damage bekommen hast wird es vom ID-System so erkannt als ob er dich getötet hätte, weil der Weihnachtsmann ja logischerweise keine ID hat.
 

MarcMeister

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
46
Mal gucken, vllt findet man was in den logs. Bislang habe ich alle Weihnachtsmänner gesehen, auch welche, die auf andere getriggert waren. Kann sein, dass das echt unglücklich war, es müsste aber echt ein Fall one in a Million gewesen sein, dass niemand sieht
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Mal gucken, vllt findet man was in den logs. Bislang habe ich alle Weihnachtsmänner gesehen, auch welche, die auf andere getriggert waren. Kann sein, dass das echt unglücklich war, es müsste aber echt ein Fall one in a Million gewesen sein, dass niemand sieht
Ja ist es auch weil soweit ich weiß gibt es keinen einzigen Cheat der wo dir HP abzieht und wenn was würde ihm dass bringen mal im ernst.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Hallo FritzFlachmann ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Tatsächlich vermute ich hier ebenfalls das der Kollegen - manchmal gibt es lokale Fehler und bestimmte Modelle oder Objekte laden nicht rein und sind dann unsichtbar. Da die Frequenz des Schades auch zu den Schlägen der BadSantas passt, gehe ich in dem Fall ebenso davon aus. Die Statements zum schaden sind übrigens richtig. Wenn der Schaden von einem neutralen Objekt kommt wird als tötender immer der angezeigt der einem zuletzt Schaden gemacht hat.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom