Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
7701
Players nickname
Mason Davis
Suspect ID
67719
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dx86hGzIE78

Mason Davis

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
7
Hallo,
wir hatten grade jemand der sich nicht Zinken lassen hat, am Boden geredet hat wo er dann Bewusstlos war hat er wahrscheinlich über Discord mit seinen Jungs geredet
ich hatte mein Micro in der Aufnahme auf push to talk deswegen hört man mich auch nicht ich hab nur wo wir ihn hoch geholt haben gesagt das er die Hände hoch nehmen soll und dann seine Waffen ab legen soll, er hat auch nicht sein Leben beschütz und hat gleich gesagt das er lieber sterben will anstatt sich zinken zu lassen.

Mit Freundlichen Grüßen
Mason Davis
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Mason!

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung! Bitte habe noch einen Moment Geduld.

Grüße
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Mason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67719 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Auch wenn der oben genannte Spiele mehrmals die Chance hatte, spiele er bei jedem mal die Angst nicht korrekt aus und redete vermehrt am Boden. Somit wird hier mit UN-RP sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom