Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
Will Schmith
Suspect ID
39929
Date of violation
Jan 3, 2023
Time of violation
19:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JDRavJCh1Ag

Smokelaot

Player
Player
Hi, Ich habe ID:42197 befragt und er wurde auch vom Beschuldigten getötet. Die Revo Kugel bei Sekunde 0:33, die durch die Wand kommt, ist schon sehr komisch.
Ich wurde die beiden Kills mal gerne aus seiner Sicht sehen.

Ronny Lazo

Player
Player
Ich weis nicht was mit dir los ist, du stehst open Field, siehst nicht links bzw. hinter dir nach ob da wer ist und wunderst dich dass du gekillt wirst. Bei 0:33 sind die Leute aus Gasse vorgepusht (obvious weil dein Kollege sich zurückzieht und wird halt gekillt).Könntest ja auch dein Kollege fragen welche ID ihn gekillt hat, war definitiv nicht ich. Für mich definitiv kein Anfrage wert.
LG

Ronny Lazo

Player
Player
Außerdem hat keiner deiner Kollegen sicht auf die kleine seitenstraße ganz links, heißt im klartext, ihr seid rausgepusht ohne überhaupt zu sehen ob jemand hinter euch ist und euch den Rücken deckt und wundert euch das ihr getötet werdet. Das nenne ich mal Taktik seitens des FIB bzw. euch zwei.

Smokelaot

Player
Player
Nee es geht nicht um meinen Kill, könnte ich noch vestehen, da ich nicht weiß woher genau ich getötet wurde. Aber die Kugel fliegt aus der Wand raus, wenn man den Winkel betrachtet und du hast ihn auch gekillt.

Ronny Lazo

Player
Player
Nee es geht nicht um meinen Kill, könnte ich noch vestehen, da ich nicht weiß woher genau ich getötet wurde. Aber die Kugel fliegt aus der Wand raus, wenn man den Winkel betrachtet und du hast ihn auch gekillt.
Negativ, dann soll der Kollege mal ein Screenshot senden als Proof das ich ihn getötet habe. Ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn nicht gelegt habe :)

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Hi, Ich habe ID:42197 befragt und er wurde auch vom Beschuldigten getötet. Die Revo Kugel bei Sekunde 0:33, die durch die Wand kommt, ist schon sehr komisch.
Ich wurde die beiden Kills mal gerne aus seiner Sicht sehen.
Hast auch von hinten Hits bekommen verstehe den Sinn der pov Anfrage nicht

Ronny Lazo

Player
Player
vorallem fragst du dann ne POV an, obwohl du garnicht der betroffene bist. wäre somit eh ungültig

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Ablauf der von dir als fragwürdig eingestuften Vorfälle lässt schlussendlich eher auf eine verzögerte Ausführung kurz Desync schliessen. Der Schuss "durch" die Wand sowie die verschobene Hitbox beim Treffer deines Kollegen geben ebenfalls darauf klare Hinweise.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom