By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Negativ, dann soll der Kollege mal ein Screenshot senden als Proof das ich ihn getötet habe. Ich bin mir zu 100% sicher das ich ihn nicht gelegt habeNee es geht nicht um meinen Kill, könnte ich noch vestehen, da ich nicht weiß woher genau ich getötet wurde. Aber die Kugel fliegt aus der Wand raus, wenn man den Winkel betrachtet und du hast ihn auch gekillt.
Hast auch von hinten Hits bekommen verstehe den Sinn der pov Anfrage nichtHi, Ich habe ID:42197 befragt und er wurde auch vom Beschuldigten getötet. Die Revo Kugel bei Sekunde 0:33, die durch die Wand kommt, ist schon sehr komisch.
Ich wurde die beiden Kills mal gerne aus seiner Sicht sehen.
vorallem fragst du dann ne POV an, obwohl du garnicht der betroffene bist. wäre somit eh ungültigNee es geht nicht um meinen Kill, könnte ich noch vestehen, da ich nicht weiß woher genau ich getötet wurde. Aber die Kugel fliegt aus der Wand raus, wenn man den Winkel betrachtet und du hast ihn auch gekillt.