Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15595
Players nickname
Xaxa Talis
Suspect ID
6608
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
00:14
Proofs
https://youtu.be/TKP_S83-FPM

Xaxa Telles

Player
Player
Guten Abend bei der Schepperei bei unsere HQ in der nähe hat die ID mich richtig komisch gekillt weil hatte weste angezogen und dann mp gesetzt für meine leute und die ID 6608 hat mich komplett weg geschossen ohne nen kleinsten schaden an der weste zu verursachen hat ihn komplett nicht gejuckt.

N4chq

Player
Player
Sa du im orga menü warst, kann man nicht sagen ob der Spieler schon vorher geschossen hat.

Francesco Costa

Player
Player
Sa du im orga menü warst, kann man nicht sagen ob der Spieler schon vorher geschossen hat.
Ja gut aber Shots die auf ihn wären hat man trotzdem nicht gehört, obwohl man sie hätte hören müssen. Kann, so wie ich grand/Rage kenne natürlich mal wieder Desync sein...

Last edited:

Nico Plewko

Player
Player
Nope Guck es dir auf 0,25 an da wurde erst nach dem Menü geschossen und da hatte er Weste schon lange an die nicht gestört hat und null Schaden bekommen hat

Spezial God

Player
Player
Keine Ahnung was du da für Probleme hast aber das sieht für mich eher wie ein Fehler aus nicht wie ein Cheat. Wenn man im Auto sitzt und Sachen anzieht oder konsumiert kommt es öfter zu solchen Problemen das es nicht richtig benutzt wird. Ist bei mir öfter mal der Fall.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Kann auch sein dass man die Schüsse nicht hört passiert öfter du merkst manchmal nicht, dass welche fallen ist mir damals auch schon paar mal passiert. Kommt vor allem oft vor wenn mehrere Personen auf einem Fleck gleichzeitig schießen. Nennt man auch Ghost Hit.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Xaxa Telles,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das der Spieler deiner Weste nicht schadet, ist wahrscheinlich ein Fehler vom Spiel.
Es kommt öfter sowas vor, meist vorallem wenn man in einem Auto sitzt.

Mit anderen Worten: Es ist vermutlich Desync.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom