Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39929
Players nickname
Ronny Lazo
Suspect ID
51888
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
1:46
Proofs
https://streamable.com/b5fqyf

Ronny Lazo

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
97
Siehe Video. Er erkennt mich mit Maske und weis auch nach seinem Bloodout dass ich der OG bin..

Für alle Forumskrieger, der Kollege den man da kurz Lachen hört ist ein Kollege der neben mir sitzt und mir hilft ein Event zu planen.
LG
 
Last edited:

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
ich habe grovler getroffen die mir etwas über dich erzählt haben und mein ganzer schrank in meinen Haus ist voll mit alten fotos
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
und ein foto zu nutzen das vom 10 Monat ist dem Namen Ercan Mclaren aber ich heiße Ercan Mcllaren da verwechseln sie wohl jemanden
 

Hellbanianz

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
29
Dieser Ercan Mclaren macht einem echt immer das RP kaputt .. hoffentlich wird er dafür sanktioniert.
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Grüße dich Ronny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte soweit gedulden, bis die Situation administrativ gesichtet und bewertet wurde.

LG
-
Dario Caruf​
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Deine eingereichte Beschwerde ist hiermit nach Überprüfung

angenommen
-
Der Spieler mit der ID 51888 wird für folgendes Vergehen sanktioniert:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten


Grund:
Im Video + beigefügtem Video ist das Tragen der Maske soweit zu erkennen. Das Erkennen von Personen - welche nicht in der selben Organisation angehörig sind - mit getragener Maskierung ist nicht gestattet und wird wie genannt sanktioniert.

Grüße
Dario Caruf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom