Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55650
Players nickname
Jason_Blunt
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Jan 3, 2023
Time
10:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hFr8JZbmadQ

Jason_Blunt

Player
Player
Guten Morgen/Mittag/Abend,

gestern Abend wurde ich und 3 andere Leute gebannt aufgrund der Gz 1.4.

Meines Erachtens nach wurde an dieser Stelle etwas zu hart Sanktioniert.

Ab 2 min 8 Sek hört man mein überspitztes "Hallo" kurz darauf ein zweites "Hallo" und ein "Jaaaa" meinerseits.

Ich sehe durchaus ein das mein/unser Handeln unangebracht war und möchte mich, falls sich dadurch jemand angegriffen gefühlt hat, entschuldigen.

Allerdings denke ich das so hart durchgegriffen wurde weil eine Dame anwesend war, diese allerdings redete meines Erachtens nach genauso "überspitzt" mit uns was uns dazu verleitete mitzumachen, woraufhin ja auch alle herzlich lachten.

Da ich mich selbst und die ebenfalls gebannten Leute Strikt von "Sexueller Belästigung(Gz 1.4)" distanzieren(Ic als auch Ooc!) würde ich sie bitten den 7 Tage Bann zu überdenken und uns ggf. mit einem blauen Auge davonkommen lassen.

Ich Entschuldige mich erneut für meine/unsere Dummheit, es war bereits spät in der Nacht, und ihre Zeit den Fall erneut aufzurollen.

Ps: Das Video stammt aus einem Livestream der als Clip gespeichert wurde da das Original Video leider bereits gelöscht wurde.

MfG

Blunt

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag jason Blunt,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Hier wurde sehr hart sanktioniert, dennoch richtig. Daher oblag es den Administrator die Strafe zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom