Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Jiggo
Suspect ID
33372
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://imgur.com/GeqVEdN

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Meine ID: 45715
Beschuldigte ID: 33372
Proof:


Situation : Ich hatte dort paar leute umgeschossen , nachdem sie auf mich schossten , am ende hatte jemand mich über den non-rp chat beleidigt
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Liebe Admin schaut doch mal die Strafen von dem Guten Jungen die Letzten Tage an dann wisst ihr warum er wieder da war . Und dann bitte ein Video mit min 5 Einreichen und nicht nur der Teil den du dir ausmalst um gut im Rampenlicht zu stehen . By By und Vergiss nicht zu schossten .
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Alles gut brauchst hier nicht einen auf Sauber Mann zu machen wir wissen beide wovon ich rede und tatsächlich auch wenn du es nicht glaubst das können die nachsehen . Die nummer die du die Letzten Tage abziehst ist einfach nur ein Beweiss dafür das du ein Hobby Loses Kleinkind bist dem man den Schnulli weg genommen hat .
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Nö dafür brauchst du schon etwas mehr als deinen Kindergarten
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Kein Beweis das du direkt gemeint warst. Wäre ja cool wenn man das Video sehen könnte wo du Screenshot gemacht hast.
Aber "Niedlich die kleine Schwuchtel" ist jetzt keine Beleidigung die Sanktioniert werden müsste, da gibt es schlimmeres was im Staat gesagt wird.

Nebenbei dein Foto ist krass unscharf.
 

Julian Ackerman

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
319
Dennis Jiggo bist du nicht der Idiot der Ralf Mclame die ganze Zeit gestreamsniped hat um ihn dann um zu schießen mit deinen Cheater Freunden?
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch ersichtlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom