verdacht auf cheats!
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du hast auch den Fehler gemacht dass du ins Haus gegangen bist und das geht auch nicht.du hast auch den Fehler gemacht dass du ins Haus gegangen bist und das geht auch nicht.
er macht RDM und das geht auch nicht denkst du auf cheater hab ich auch noch bock?du hast auch den Fehler gemacht dass du ins Haus gegangen bist und das geht auch nicht.
naja, ob cheater oder nicht, du hast auch ein Fehler gemacht und ich bin mir relativ sicher das du dafür Sanktioniert wirst.er macht RDM und das geht auch nicht denkst du auf cheater hab ich auch noch bock?
nicht böse gemeint. bei so ner situation einfach scheppern lasse. In 2 Minuten biste spätestens eh back. who gives a fuck?er macht RDM und das geht auch nicht denkst du auf cheater hab ich auch noch bock?
ist das gleicheAußerdem bin ich nicht direkt ins Haus reingegangen sondern ich war eher im Vorraum danach als ich angehittet wurde ging ich ins Haus
Als Häuserflucht LoL ?Ich würde auch erst mal in den Tür Vorraum gehen wenn einer von dach schießt aber wen ich merke das er durch die Wand schießt dan würde ich auch ins Haus laufen