Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67797
Players nickname
Mirhan_Shakur
Suspect ID
59362
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
18:49
Proofs
https://youtu.be/n0zsnBNkYDo

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
du hast auch den Fehler gemacht dass du ins Haus gegangen bist und das geht auch nicht.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
nur weil jemand die regeln evtl bricht darfst du das nicht :( wirste auch jail für bekommen zu 99%
 

Mirhan Shelby

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
10
Jail hin oder her, die Hauptsache ist er schießt eindeutig durch die Wand. Wenn das kein Cheater ist dann weiss ich auch nicht
 

Mirhan Shelby

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
10
Denkst du ich weiss nicht dass ich einen Fehler gemacht habe anstatt dass du über mein fehlverhalten gedanken machst beschäftige dich lieber mit anderen wichtigen sachen oder wie in diesem fall mit Cheater
 

Mirhan Shelby

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
10
Außerdem bin ich nicht direkt ins Haus reingegangen sondern ich war eher im Vorraum danach als ich angehittet wurde ging ich ins Haus
 

Jerry Capone

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
18
Ich würde auch erst mal in den Tür Vorraum gehen wenn einer von dach schießt aber wen ich merke das er durch die Wand schießt dan würde ich auch ins Haus laufen
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
er macht RDM und das geht auch nicht denkst du auf cheater hab ich auch noch bock?
nicht böse gemeint. bei so ner situation einfach scheppern lasse. In 2 Minuten biste spätestens eh back. who gives a fuck?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom