Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
45715
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/dtIwhHB-i_o,https://youtu.be/Hv33Skp5jKE

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 45715

Beweis:

Situation: Wir hatten zur vollen Stunde unsere Panele Verteidigt. Der Herr ist dann sofort schlafen gegangen wo das SHAP angerrückt ist.

Im zwoten Video ist er wieder erschienen und wir konnten ihm aufhelfen und befragen. Da hat er zugegeben das er nur wegen Ralf Mclain zu unseren Panels kommt, was ich auch schon als Family Baiting sehe, weil er schon die letzten Tage andauernd bei uns ist und schießt und Ralf nicht in der Nähe ist.

Natürlich hat der Herr hier aufs Regelwerk angesprochen das wir ihn ja nicht Zinken dürfen, weil wir ja in einer Stadt sind oder weil ich Medic bin. Damit kommen wir dann zu dem RP-Fail, der Herr wurde mit Waffen bedroht und ihm wurde auch gesagt stehen zu bleiben worauf er "Nein" sagte, worauf ich ihn dann angeschossen habe um ihn zu Signalisieren wie ernst ich das meine. Unser erstes Ziel war es den Herren ins SG stecken zu lassen weil dies ja mehr weh tut als 1-2 Stunden A-Knast. Aber er hat ja dann wohl wieder den A-Knast gewählt weil er schlafen gegangen ist.
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
1. Darf man Panele klauen , nur weil ihr zu schlecht seid die zu verteidigen , heißt es nicht dass man es nicht darf
2.was für Family Baiting , du weißt schon dass man Paneel einfach so auch klauen kann , um Spaß dabei zu haben.
3. ja Ralf hat damit was zu tun , aber klaue Panele auch einfach so , nicht nur bei euch sondern auch bei anderen
4. Hatte ich beim ersten mal wirklich Game Crash als ich noch lebte dann bin ich wieder aufgemacht als 2Saphler neben mir standen und die mich erschossen
5. ich würde mal ganz ruhig mit dem Regelwerk sein , wer benutzt Heavy sniper und abgesägte Schrotflinte als Medic

6. Mit wem redest du da in Hintergrund MetaGaming ??

Lg
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
6. Weis nicht wie bei dir deine Videoaufnahme eingestellt ist ;) aber bei mir hört man auch was wenn ich nicht Ingame Rede.
Und das ist OOC. Hat mit dem game nichts zu tun das ich es Lachhaft finde das ihr euch immer ausloggt weil ihr angst vorm SHAP habt :)

5. Nirgends im Regelwerk steht das Medics in ihrer Freizeit keine Heavy Sniper oder abgesägte Schrotflinte benutzen dürfen.
(Was anderes ist es wenn sie damit erwischt werden, dann ist das aber eine Ingame Sache und die verlieren ihren Job)

Solltest wohl nochmal nachlesen :)

1+2 Ich hab nirgends erwähnt das es Verboten ist Panele zu klauen

Traurig ist es das du ein altes Familienmitglied bist und so Aktionen abziehst obwohl du im Guten gegangen bist.
Aber gut F1 ist dein bester Freund :)

Kannst ja Gegenbeweis schicken das du aus dem Spiel geflogen bist.
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Warum ruft ihr denn immer das Sahp weil ihr zu schlecht seid was zu treffen
Und außerdem ist es normal das man mal Panele verliert
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Ich versteh nicht wo das Problem mit SHAP ist. Das ist RP wenn man die ruft. Wir nutzen ja nicht mal Familienfunk oder so. Wir schicken wie jeder Normale Bürger ein Dispatch und dann hoffen wir das sie kommen. Ist nicht verboten.

Wenn bewaffnete Leute vor deiner Haustür rumrennen rufst du doch auch die Polizei oder regelst du das selbst? Ich mein OOC.

Aber jetzt ist es spät die Diskussion endet hier für mich ich lass nun die Admins entscheiden und werde mich natürlich freuen wenn sie dich einbuchten.

Gute Nacht
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Siehst du eine andere Familie in Rp , die Sahp rufen wenn die gegen andere Leute schießen?
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Außerdem als ich selber noch in der fam war hattet ihr auch immer durchgefunkt über den fam Funk ob eine Streife zu den panele kommen kann
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
An die Admins , ich hatte am Anfang Kopfschmerzen bekommen , kam danach wieder , wurde dann von denen hochgeholt und die meinten dass wir warten bis das Saph kommt , ich hatte dann F1 weil es mir zu dumm ist solange zu warten , wegen gründen in Europa
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Wäre ich nicht gekommen könnte man meiner Meinung nach Cl geben , aber ich kam ja wieder. Ich kann ja auch nichts dafür dass ich während einem schussgefecht Game Crash bekomme.
Wiegesagt hätten die mich wollen Zinken gar kein Problem , ich warte aber nicht auf das Sahp wenn ich in Europa wichtige Termine habe
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Steckt mich gerne 120 min oder so in den A Knast , aber ein warn sollte ich meiner Meinung nach nicht bekommen , aber die Admins entscheiden ja
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Hier nochmal die Videos einzeln, hab gemerkt da hab ich beim Beitrag schreiben wohl was verhauen

1. Video
2. Video

Dennis Lügen über Lügen
Wieso kommt man dann ins Game wenn man Gründe in Europa hat.
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
Bin einfach nur wieder gekommen weil ich davor ganz normal Game Crash bekam und hat danach F1 weil ich um 17:30 in Europac, das was Ralf Mclame nicht kennt
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Uff du bist aber sehr OOC MAD wegen Ralf Maclame 😅 wenn du ihn wieder erwähnen musstest. Vlt würd dir von deiner Seite aus mal ne Woche Pause mit Grand gut tun, das du wieder Normal wirst.
 

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
289
Jungs es ist 8 Uhr morgens was seid ihr alle so schlecht drauf man





image0_2.gif
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Bin einfach nur wieder gekommen weil ich davor ganz normal Game Crash bekam und hat danach F1 weil ich um 17:30 in Europac, das was Ralf Mclame nicht kennt
Also eins muss ich zugeben deine ausreden waren auch schonmal besser . Lustig ist das ihr immer gerade dann Kopfschmerzen bekommt wenn gerade die Cops kommen , aber das Liegt bestimmt an dem Blaulicht auf dem Dach ich hab da volles Verständniss . Aus einer Laufenden RP situation zu flüchten achso Sorry du nennst das ja Kopfschmerzen und Europa wegen Cop anwesenheit, ist nicht die Feine Art . Ich Persönlich würde dir Empfehlen aus Sandy weg zu bleiben denn du bekommst bei uns immer wieder Kopfschmerzen wenn die Cops da sind . Wir wollen Natürlich nicht das dir der Spielspaß verloren geht , evtl lassen wir in zukunft unsere Autos woanderst stehen und die Cops kommen auch zu Fuss dann solltest du weniger Kopfschmerzen haben . Ich frage mich Manchmal wirklich wer hier OOC Mad ist wie du das auch so schön immer wieder betonst , andernfals kann ich mir nicht erklären warum du Ralf in dem Tread mit reinziehst ? Ich kann hier keinerlei Kommentare von ihm sehen und Trotzdem machst du dir sorgen um sein Leben in Europa und erwähnst ihn immer wieder .
 

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Siehst du eine andere Familie in Rp , die Sahp rufen wenn die gegen andere Leute schießen?
70% In der Fam sind Cops und er wundert sich warum Cops da sind :) ganz mein Humor . Ehre findet man nicht auf dem Flohmarkt . Ehre hat man oder man hat sie nicht . Du hast sie nicht den wer ehemalige Familienmitglieder angreift ist einfach nur Ehrenlos . Bruder du kannst dich noch 10 std Rausreden . Die Admin können das ganz klar sehen wie oft und genau zu welchen Situationen du immer Kopfschmerzen bekommst . So etwas nennt man Logs . Und auch können sie sehen wie oft du schon im Ehren Knast warst genau aus dem besagten Grund nämlich CL. Und auch finde ich Super das das in zukunft härter bestraft wird .
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
pass mal auf wette du wasrst öfter als ich im knast also rede nicht .
und sebo ich bin gefangen ? die hale fam guardins sollte mal eher ne pause machen
und wer hat ralf mit reingezogen du oder ich ? also rede keine scheisse
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Gut ich zieh mal hier ein Schlussstrich.
Die Diskussion hat somit nichts mehr mit dem Beitrag zu tun.

Also werde ich hier auf nichts mehr reagieren und warte bis es ein Entscheid der Admins gibt.
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 45715 sanktioniert.

Grund:

Fail-RP
CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.


Des weiteren möchte ich darauf hinweisen das dies hier keine Disskusionsrunde ist.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom