Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37120
Players nickname
Noori Pico
Suspect ID
28531
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/swTerQe3dPg

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
der herr schießt durch die wand würde gern sein ganze pov sehen und er schießt auch wo ich am weg rennen war in der hoffnung das er mich dieser box hollt also ich vermute das er mich durch den box gesehen hat
 

Axel.Schulz

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
44
deine wände sind gaputt er schisst durch aber du machst die rolle die nicht erlaubt ist das zählt eigentlich zu bugabuse
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Ich sehe es nicht ein eine POV zu Schicken da er 1. Gemodette Wände hat die Komplett verwischt sind. Ein Admin soll mal zu dieser Stelle hin und dann sieht er das die wand da Offen ist und 2. Macht er diese Rolle die eigentlich zu Bugabuse zählt.
 

NOORI PICOO

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
28
ach krass dann liegt es an mein redox ich wusste auch nicht das die wände so sind und wegen der rolle es kann ja jedem passieren das man wärend ein rolle waffe wechselt und dieser animation angezeigt wird und wegen mein redox ich hab sie geändert somit ziehe ich mein beschwerde zurück und rick geh ma bisschen trainiren bist nicht auf mein level;)
 

Rick HubbaBubba

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
51
Hahaha du Andy du ja war halt Laggy bei mir xD aber wenn ich will liegst du hahah xDD spaß <33
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Noori,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man kann da durch schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom