Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Angeles
Suspect ID
20156
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
21:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UPDl34sJTfA

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
Grüße wurde festgenommen und mir wurden leider meine Rechte nicht vorgelesen, die Dienstnummer wurde mir nicht gesagt (wozu ein Beamter verpflichtet ist) als ich den Beamten dann bei seiner Arbeit Korrigieren musste da er sie offensichtlich Falsch gemacht hat wurde mir der Anwalt verweigert. Im Vorraus Entschuldige ich mich bei den Admins für meine Salzige Art ich hoffe dennoch das der Spieler Sanktioniert wird (außer er hat villeicht eine Bad-cop Bio )
Schönen Tag noch.
mfg Marc
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
330
Grüße wurden festgenommen und mir wurden leider meine Rechte nicht vorgelesen, die Dienstnummer wurde mir nicht gesagt (wozu ein Beamter verpflichtet ist) als ich den Beamten dann bei seiner Arbeit Korrigieren musste, da er sie offensichtlich Falsch gemacht hat, wurde mir der Anwalt verweigert. Im Vorraus Entschuldige ich mich bei den Admins für meine Salzige Art ich hoffe dennoch das der Spieler sanktioniert wird (außer er hat villeicht eine Bad-cop Bio )
Schönen Tag noch.
mf marc
Moin hier der Polizist Du wurdest mir von dem SAHP gegeben die haben dir die rechte vorgelesen hatten sie mir gesagt
die Dienstnummer habe ich dir gesagt nur hast du mich vieleicht nicht gehört das (Tut mir dann leid )


Naja wenn du es aber so regeln willst mach das gerne



MFG Leon
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
Moin hier der Polizist Du wurdest mir von dem SAHP gegeben die haben dir die rechte vorgelesen hatten sie mir gesagt
die Dienstnummer habe ich dir gesagt nur hast du mich vieleicht nicht gehört das (Tut mir dann leid )


Naja wenn du es aber so regeln willst mach das gerne



MFG Leon

Moin, wie sollten die mir die denn vorlesen wenn du von Anfang an dabei warst? mit der Dienstnummer Akzeptabel da gibts ja schon länger Probleme aber du warst da als ich noch auf den Boden gelegen hab also hättest du es doch mitkriegen sollen meinst du nicht?
(Falls eine Längere POV Gebraucht wird um die Situation wenige Sekunden davor mit zu bekommen schick ich die gerne)
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
330
Moin, wie sollte die mir die denn vorlesen wenn du von Anfang an dabei warst? mit der Dienstnummer Akzeptabel da gibts ja schon länger Probleme aber du warst da als ich noch auf den Boden gelegen hab also hättest du es doch mitkriegen sollen meinst du nicht?
(Falls eine Längere POV Gebraucht wird um die Situation wenige Sekunden davor mit zu bekommen schick ich sterben gerne)
Um Auf dieRechte zurück zu kommen das IST EINE IC Angelegenheit Und Nichts was mit Einer Regel Bestraft WIRD .


Wenn ich ein BAD COP wäre, hätte ich ganz anders dinge mit dir gemacht!


MFG Leon
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
jetzt weiß ich auch wie ihr im Ghetto Verstärkung ruft. Deshalb seh ich auch von den Ballas nie welche funken Discord ist doch viel einfacher..... läuft bei euch
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
660
jetzt weiß ich auch wie ihr im Ghetto Verstärkung ruft. Deshalb seh ich auch von den Ballas nie welche funken Discord ist doch viel einfacher..... läuft bei euch
Was hat das mit Ballas zu tun du Hänger und am rande die waren nich mal im Game und das du uns nie Funken siehst Könnte daran liegen das du nur in deinem HQ Gammelst oder am Boden liegst ;)
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Was hat das mit Ballas zu tun du Hänger und am rande die waren nich mal im Game und das du uns nie Funken siehst Könnte daran liegen das du nur in deinem HQ Gammelst oder am Boden liegst ;)
Alles Gut wollte es nur mal anmerken......
 

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Joined
Nov 5, 2022
Messages
101
Moin hier der Polizist Du wurdest mir von dem SAHP gegeben die haben dir die rechte vorgelesen hatten sie mir gesagt
die Dienstnummer habe ich dir gesagt nur hast du mich vieleicht nicht gehört das (Tut mir dann leid )


Naja wenn du es aber so regeln willst mach das gerne



MFG Leon
Musst du trz dje können es auch einfach so sagen
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Grüße dich Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

LG
-
Dario Caruf​
 

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
108
Deine eingereichte Beschwerde ist hiermit nach Überprüfung
abgelehnt
-
Grund:
Die im Video dargelegte RP-Situation ist eine IC-Angelegenheit, welche entsprechend auch im RP zu klären ist.


Gruß
Dario Caruf​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom