Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65865
Players nickname
Karsten Skiewalker
Administrators nickname
Danger Madeyro
Date
Jan 4, 2023
Time
22:05
Proofs
Ich habe den Freund als Zeuge

Franzizi

Player
Player
Mein Freund wurde RDM bewusstlos geschossen also habe ich ihn auf seiner anfrage getötet also halt weil er es mir vorher gesagt hatte und jetzt bin ich für 3 Stunden in sg

Wlad Petuchow

Player
Player
Mein Freund wurde RDM bewusstlos geschossen also habe ich ihn auf seiner anfrage getötet also halt weil er es mir vorher gesagt hatte und jetzt bin ich für 3 Stunden in sg
Damit hast du es ja selber bestätigt das du du ihn ins krankenhaus geschickt hat, das ist ja der begriff von mk

Wlad Petuchow

Player
Player
Das war aber keine Rp situation da er ge RDM wurde
Ist es dein ziel gerade leute zu verarschen? Er war bewusstlos du hast ihn ins MD geschickt somit hast du mk gemacht damit hast du ihn aus der rp situvation geholfen damit er nicht am boden liegt hast du ihn ins krankenhaus geschickt, eigentlich ne einfache sache

Franzizi

Player
Player
Aber er wurde ja nicht in einer normalen rp situation getötet sondern ohne schusscalls

Wlad Petuchow

Player
Player
Aber er wurde ja nicht in einer normalen rp situation getötet sondern ohne schusscalls
Troztdem hast du ihn ja einfach getötet bzw gefinisht, 1. Zählt es schon unter MK, 2. DU hast ihn damit aus der Rp situvation geholfen statt das er ausblutet oder hochgeholt wird hast du ihn getötet damit das erspart bleibt

Franzizi

Player
Player
Aber wenn er mich darum bittet weil er ganze zeit angeschossen wurde und wwusste dass er getötet wird damit er nicht zeit verschwendet nachdem er RDM gekillt wurde

Status
Not open for further replies.
Top Bottom