Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zum Korrupten Bundesagenten beim FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklaus Cures

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 9, 2022
Messages
397
Name: Niklaus Salvatore
ID: 27853
Organisation: FIB
Rang: Chief of FIB ( Rang 12 )
Discord: Maximilian #0969

Biografie

Woher kommt dein Charakter ?
Mein Charakter kommt aus den USA mit italienischer Abstammung.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen ?
Ich bin in die Stadt gezogen, um ein neues Leben anzufangen und meinem alten zu entfliehen. Durch Empfehlungen seines Bruders und seiner Freunde entschied er sich für Los Santos.

Was ist deine Geschichte ?
Niklaus Salvatore geboren in den USA, ist der Sohn einer Italienischen Einwanderungsfamilie. Die Lebensverhältnisse waren die einer durchschnittlichen Familie. Nik ging zur Schule, spielte mit Freunden und seinem Bruder, oder hörte immer gespannt seinem Großvater zu, wenn dieser Geschichten aus dem 2.Weltkrieg erzählte. Die Erzählungen seines Großvaters inspirierten Niklaus dazu, selber zum Militär zu gehen. So entschied er sich am 15.04.2022 der Nationalgarde unter Leitung von General Eichner beizutreten. Er war ein Soldat wie aus dem Lehrbuch, innerhalb 1 Monats war er durch seine hervorragende Leistung in der Ausbildungsabteilung zum Lieutenant und stellvertretender Abteilungsleiter ernannt worden. Sein Bruder war mächtig stolz auf ihn und so entschied er sich auch, der Nationalgarde beizutreten. Bedauerlicherweise musste er durch Anschuldigungen kündigen und so entschied er sich, dem Federal Investigation Bureau ( FIB ) beizutreten. Auch dort ging er in die Ausbildungsabteilung und machte gute Arbeit. Bis jetzt verweilt er dort als Leiter der Ausbildungsabteilung und bildet mit seinem Team die zukünftigen Bundesagenten aus. In der zwischenzeit gründete Niklaus und sein Bruder Uwe eine kleine Gemeinschaft unter dem Namen Famiglia Mercenaria. In diese wurden Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen eingeladen und durch das enge Zusammensein wurde es irgendwann eine große Familie, die immer zusammenhielt. Leider entscheid sein Bruder sich dafür die Familie zu verlassen und eine eigene zu gründen, durch diese Handlung verließen immer mehr Leute die Familie, bis Niklaus irgendwann mit seinem besten Freund Anton Horwath alleine dastand. Aber seine Bruder ließ ihn nicht im Stich und kam gegen November 2022 wieder in die Familie und seitdem ist diese wieder im Aufbau und erholt sich aus den Schäden die vor langer Zeit entstanden sind.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du ?
Aktuell Arbeite ich beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell Leiter der Ausbildungsabteilung mit Rang 12 Chief of FIB und in der Spezialeinheit SCU und dort Sergeant

Wie sehen deine Lebensumstände aus ?
Ich besitze ausreichend Geld, ein Strandhaus und teure Fahrzeuge. Es könnte aber besser sein.

Warum möchtest du Bad-Cop werden ?
Ich möchte Bad-Cop werden, weil ich dadurch Möglichkeiten habe, die ich als normaler Agent nicht habe. Ich möchte nicht immer meine Freunde verhaften, weil sie kriminelle Dinge gemacht haben oder Zivilisten ins Gefängnis bringen wegen Kleinigkeiten. Auch möchte ich mal einen Blick in die kriminelle Welt werfen, aber trotzdem für das Gute kämpfen.
Informationen in das FIB einschleusen, damit wir einen Art Vorteil haben. Durch diese ganze Aktion das Leben meines Charakters spannender gestalten und mein persönliches RP und das von anderen dadurch fördern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
- Waffen die am Boden liegen aufheben und für mich selber behalten/verkaufen
- Bestechungsgelder bis 100k annehmen
- TVs am Straßenrand mal rauslassen wenn es die Situation zulässt
- Außerhalb des Dienstes, als Auftragskiller arbeiten
- Respektlos mit den TVs reden
- Den Schwarzmarkt betreten und dort dinge Kaufen wie Verkaufen
- Illegale Geschäfte durchführen
- Fehlinformationen verkaufen

Zum Schluss
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Niklaus Salvatore

standard3.gif
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Moin Niklaus,

Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Momentan sind leider keine Plätze mehr frei.


Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG
John Asgard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom