Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21694
Players nickname
Bonnie_Schlegel
Suspect ID
125613
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
21:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t0YuGKeURM4

Miray Awehweh

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
12
Videomaterial:

Beschwerdegrund:


Allgemeine Regel
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Alternativ:
Allgemeine Regel
Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Was ist passiert?:
Hallo zusammen,

seit unserem Umzug vor ein paar Tagen werden wir täglich von der Familie Trapstar gegenüber genervt.
Wie im Clip zu sehen ist, stehe ich an meinem Familienanwesen (im Hintergrund hört man den Stream von "Giggand" (Twitch), den ich dann auch ausschalte).

Hier schießt die ID 125613 ohne Grund auf mich. Anschließend versucht die soeben genannte ID krampfhaft meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem er mich schlägt/anschießt (0:08; 2:01), meinen Aufforderungen zu gehen nicht nachgeht (1:26; 1:57) und neuerdings durch sexuelle Anspielungen/Handlungen(1:08; 1:19; 2:40) eine Reaktion von mir provozieren will.
Ich empfinde Sätze wie: "Junge die Arschbacken sind geil,.... dürfte ich mal deinen Po von Innen betrachten?"(ab 1:08) oder "Du da mit dem großen Arsch,..., dürfte ich den mal kraulen? Fühlt sich gut an." (ab 2:34) als sexuelle Anspielung/Handlung (er zeigt hier mit dem Finger, um die Bewegung des Kraulens nachzuahmen). Am Ende des Satzes hört man sogar seine Leute im Discord lachen. Aber Meta kann ich ihm soweit nicht weiter nachweisen. Auf meine Frage (ab 2:47), was ich tun müsse, damit er endlich das Anwesen verlässt antwortet er, ich solle doch die Hose oder das Oberteil ausziehen.

Wenn ich "Schlampe" (2:06) genannt werde und dies nicht unter Strafe steht, ist das eine Sache, aber so ein Verhalten sollte hier insgesamt nicht toleriert werden.
Daher bitte ich um entsprechende Sanktion des oben genannten Spielers.

Mit freundlichen Grüßen

Bonnie Schlegel
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Bonnie,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 125613 - Allg. 6.9
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom