Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7175
Players nickname
Berat
Suspect ID
46599
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
23:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S3ZfznaHLuY

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
im Video sieht man wie der Deputy das Nagelband hinter das 1 Reifen platziert wo durch er ein Vorteil hat da wir nicht reagieren können wen es unterm Auto liegt
außerdem war der herr so unfähig das nagelband zu entfernen nach der Situation und sind viele Autos durch gefahren. LG
Pending review - Muss net sein und was danach wegen ihm passiert

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Schön wie von anfang an die Räder so stehen, das ihr auch absichtlich in ihn reindonnert und das hat nichts mit dem Band zu tun. Feines CR an der Stelle, so fördert man RP die Herren!
Sepp ich mag dich aber erst überlegen dann schreiben im video ist klar zu sehen das die räder schon davor so waren bevor er vorm auto stand

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Und weil die Räder so stehen und dann eine Person kommt, kann man das Lenkrad nicht mehr bewegen? Naja am Ende entscheidet aber dann ja nun der Admin.

Hat hier jetzt nichts persönliches von mir, aber ich stelle mir hier in der Tat die Sinnfrage bei dem Beitrag.

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Und weil die Räder so stehen und dann eine Person kommt, kann man das Lenkrad nicht mehr bewegen? Naja am Ende entscheidet aber dann ja nun der Admin.
wie sollen wir lenken wenn wir ein nagelband unterm auto haben macht kein sin dir noch eine gut enacht

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Du darfst das, um die flucht zu ergreifen, nicht um die Person zu kontrollieren alles gut
Die Flucht war dann wo?

Ich habe jemanden gesehen der umgefahren wurde und wonach anschließend ausgestiegen wurde um das Feuer zu eröffnen.
Irgendwie ist die Flucht hier untergegangen für mich xD

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Die Flucht war dann wo?

Ich habe jemanden gesehen der umgefahren wurde und wonach anschließend ausgestiegen wurde um das Feuer zu eröffnen.
Irgendwie ist die Flucht hier untergegangen für mich xD
digga bist du dumm oder machst du nur so wie soll man mit platten reifen fahren????

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Ah mir jetzt auch egal lassen wir die admins entscheiden
Neben mein Auto??? Digga ich war lang genug Cop und kann sagen das es ganz klar für absichtlich unters Auto gelegt wurde um einen Unfairen Vorteil zu haben. Im clip ganz klar zu sehen wen man es richtig anguckt.

Dedo Beluga

Player
Player
Also wenn man das Nagelbrett direkt an die Reifen platziert kann man nicht an der Person vorbei lenken.
Die Reifen zeigten dummerweise in die Richtung des Cops.
Ich wollte an den Cops vorbei aber da das Nagelbrett direkt an meine Reifen platziert wurde kann ich in dem Fall nichts dafür.
Ich hätte höchstens rückwärts fahren können aber das hätte es auch nicht gebracht, da ich aussteigen musste weil man mit 4 Platten Reifen nicht weiter fahren darf. Also mussten wir das Feuer eröffnen.
Außerdem wurden wir völlig sinnlos von den Cops gemotorblocked.
Anstatt sich um eine laufende Schießerei von den Outlaws und den Vatos zu kümmern, verfolgen die lieber uns.

Dave Richardson

Player
Player
1. dein Game clippt so hart das es so aussieht als wäre es unter deinem Auto -> Bessere Hardware?
2. Pittest du mega absichtlich den linken Officer und seid sofort ausgestiegen
3. Was ist das für ein RP das ihr auf Leute zufährt die euch mit gezogener Waffe bedrohen?
4. Eine Flucht geht auch nach hinten raus. Ihr habt absichtlich den Konflikt gesucht, weil ihr Gambo machen wolltet.

Erzähl mir bitte nichts, das ist ein Schuss in den Ofen. Wenn du wirklich hättest fliehen wollen, dann könntest du auch nach hinten absetzen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom