Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
74
Informationen
  1. Dein Reallife Name: Entoni (Ento)
  2. Dein Alter: 19
  3. Zeitzone: UTC+1 (Berlin)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: Kommt ganz drauf an, täglich sollten aber mind. 2 Stunden drinne sein.
  5. Ihr Discord: Gashiツ#7521
  6. Dein Nickname: Ento Gashi
  7. Deine ID: 7688

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Grand Roleplay ist einer der ersten Server wo ich GTA-RP Erfahrungen gessamelt habe.
Angefangen habe ich auf DE03 RP zumachen, zuerst als armer Elektriker der sich ein Auto finanzieren wollte.
An einem Tag als berufserfahrener Elektriker habe ich eine Straßenspeere gesehen und andere Menschen gefragt wer sowas aufstellt etc.
Als mir vom SAHP erzählt würde war es mein Traum mal dort Angestellt zu sein, also wagte ich den Schritt und habe mich dort Beworben.
Schnell und freundlich würde ich angenommen vom SAHP mit der damalige Leitung Jim Bear.
In dieser Zeitspanne habe ich mir einiges an Wissen angeeignet, durch dieses Wissen, habe ich tolles Polizisten RP gemacht, oft würde ich auch von anderen Admins gelobt.
Ebenfalls war ich auch bereits mal im Admin-Team für ungefähr einem Monat, bis ich leider ein dummen und kindlichen Fehler machte und zwar habe ich mich mit anderen Leuten im Discord "gebeeft" zu meinem Glück hatte ich bevor das Geschehnis noch nicht meine Admin Rolle im Discord gehabt und die Nachrichten würden alle gelöscht.
Nur leider würde das vom Admin Team falsch aufgenommen aber sie haben richtig gehandelt.
Ich habe auch im RP sehr schlechte Erfahrungen sammeln dürfen: gutes Beispiel Server 4, da habe ich durch den falschen Leuten wirklich scheiße gebaut.
Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und bin auch als Person weiter gewachsen.
Ich möchte zurück in das Admin-Team, da ich des Öfteren gemerkt habe, wie sehr mir das Spaß gemacht hat da ich schon alles durch habe im RP.
Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne das Admin-Team und die Spieler unterstützen und den Spielern das Regelwerk näher bringen möchte.
Außerdem kann ich bestimmt die meisten Arten eines RP Spielern verstehen und mich hineinversetzen.
Ich hatte eine schöne Zeit im Roleplay aber ich sage gerne Legenden werden Legenden wenn sie nicht mehr da sind xD.
Ich hoffe ich kann wieder ins Adminteam zurück auch durch meine große Sünde die in meiner Akte ist, ich entschuldige mich bei alles Grand Spielern hiermit sowas gemacht zu haben...
. Ich habe alles durch im RP sei es( bei staatlichen Orgas: Alles außer FIB und Kriminelle Organisationen: Habe ich alles durch)
Da ich schonmal Assistent war will ich gerne schon bei Junior starten wenn meine Bewerbung nicht reicht würde ich mich auch als Assistent zufrieden geben!!​
2. Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin ein sehr cooler Typ, ich meine damit ich verstehe mich mit jeder Art eines Menschen.
  • Vertrauensperson (zähle ich auch zu meinen Stärken, ich merke oft sehr viele kommen auf mich zu wenn sie Probleme haben.)
  • Freundlich (das zeigt sich oft im echten Leben, egal vom wem ich angesprochen werde ich habe immer ein Lächeln im Gesicht und rede Respektvoll und freundlich)
  • Ich bin sehr strukturiert, das heißt bei mir gibt es keine Hektik bei mir ist läuft alles ordentlich ab.
  • Durchsetzungsvermögen (oft ist es so wenn ich mir was vornehme will ich das gerne auch so Umsätzen und oft klappt es das dann das es Umgesetzt wird was ich machen wollte (mit Erfolg)
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Eine Sache die ich unbedingt umstellen muss ist meine Ungeduld, aber es kommt auch darauf an ist es was wichtiges oder was Sinnloses.
  • Auch meine Teamfähigkeit ist nicht die beste aber wenn ich mich anstrenge klappt das.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Ja ich wäre bereit mein Leben aufzugeben, wenn dies nötig ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Schlusswort
Ich freue mich auf das Gespräch mit euch und hoffe ich kann trotz meiner schlechten Vergangenheit eine Chance bekommen, sonst geht hiermit die Geschichte von mir langsam ans Ende.

MfG
Entonii
 

Ento Gashi

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
74
(Tut mir Leid falls paar Rechtschreib- Grammatikfehler enthalten sind ich habe Leider aus versehen abgeschickt)
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen. Du kannst dich gerne erneut bewerben wenn diese wieder geöffnet ist.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom