Vorab wir waren bei den Herren und wollten Solarpanels klauen sind gescheitert und im MD wachgeworden, ich finde es traurig das OOC informativen genutzt werden sowie die ID über den köpfen, um sich zu rechen, das zeigt nur wieder wie die Familie Favela einfach nur aus Leuten besteht die denken das Spiel ist ihr leben und leicht OOC Mad werden.
Mir ist bewusst das durch den Beitrag wir die nächste paar tage nur noch abgefuckt werden von der Familie, aber Jungs nicht vergessen. Baut ihr scheiße, wird euch der Inoff weggenommen.
Demnach noch eine schöne Zeit zusammen, Kuss geht raus.
S.1.6 | ID 20531 Ich weiß nicht, wie er wusste, dass ich zu der ansässigen Familie gehören soll.
S.1.5 DM | ID 20531 Zudem einfach um schießen und keine spiel auf eine Handlung geben.
Mir ist bewusst das durch den Beitrag wir die nächste paar tage nur noch abgefuckt werden von der Familie, aber Jungs nicht vergessen. Baut ihr scheiße, wird euch der Inoff weggenommen.
Demnach noch eine schöne Zeit zusammen, Kuss geht raus.
S.1.6 | ID 20531 Ich weiß nicht, wie er wusste, dass ich zu der ansässigen Familie gehören soll.
S.1.5 DM | ID 20531 Zudem einfach um schießen und keine spiel auf eine Handlung geben.
Last edited: