Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
20531
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/2otzyaz98LQ

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Vorab wir waren bei den Herren und wollten Solarpanels klauen sind gescheitert und im MD wachgeworden, ich finde es traurig das OOC informativen genutzt werden sowie die ID über den köpfen, um sich zu rechen, das zeigt nur wieder wie die Familie Favela einfach nur aus Leuten besteht die denken das Spiel ist ihr leben und leicht OOC Mad werden.

Mir ist bewusst das durch den Beitrag wir die nächste paar tage nur noch abgefuckt werden von der Familie, aber Jungs nicht vergessen. Baut ihr scheiße, wird euch der Inoff weggenommen.

Demnach noch eine schöne Zeit zusammen, Kuss geht raus.

S.1.6 | ID 20531 Ich weiß nicht, wie er wusste, dass ich zu der ansässigen Familie gehören soll.
S.1.5 DM | ID 20531 Zudem einfach um schießen und keine spiel auf eine Handlung geben.

Last edited:

Nick Malfoy

Player
Player
Digger ihr habt mich dir ganze zeit abgefuckt jnd 2 von eich haben auf mich geschossen ohe grund und haben im Endeffekt noch zugegeben das sie vom euch sind. Und das war vor dem Clip ungeöfhr 5 bis maximal 10 min her

Nick Malfoy

Player
Player
Hatte es sogar noch gesagt aber ds haben sie den Clip leider beendet. Wie gesagt wenn ihr quf mich ohne Grund schießt da kann man sowas erwarten und es ist nur 5 min unehföhr davor gewesen also daher. Und vorallem kann ich nix dafür wenn euere Leute random auf jemanden schießen nur um bisschen gambo zu haben. Mfg Nick Malfoy

Nick Malfoy

Player
Player
Ach und natürlich weiß ich da du dazu gehörst wenn du immer das selbe an hast jnd auf dem fam Anwesen immer rumstehst

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ich bitte drum den Beitrag offenzulassen und nicht zu bearbeiten bis ich die genannte Situation vom Herrn Nick Malfoy hier hochgeladen habe, wo man sieht, wie ihr anfängt zu schieße und ich mich nur verteidige, ihr habt mich nach dem ich im MD wach wurde, besucht und ohne eine Interaktion erschossen, ich finde es belustigend wie viele sich nicht mit dem Regelwerk auskennen und OOC Informationen ausnutzen, den in keinster Weise kann man erkenne, dass ich zu der Familie gehöre. Schöne Grüße...

Nick Malfoy

Player
Player
Bitte was ich nutze keine ooc Informationen ich habe lediglich gesagt das du immer gefühlt das selbe an hast und dadurch es ziemlich offensichtlich ist das du es bist frage mich nur was das mit ooc zu tun hat jnd vorallem was für eine familie denn? Ich bin erst seit gestern nacht in einer und da frage ich mich woher sie wissen wollen das ich im der von ihnen genannten familie bin? Das nenne ich vieleicht mal komische Informationen die ja net mal stimmen. Mfg Nick Malfoy

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 20531 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Allgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom