Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
77
Deine ID:
57036
Ingame Name:
Gina White
Warum wurdest du gebannt?
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Administratoren Team,
Ich habe gegen die allgemeine Regel 1.4. nicht verstoßen, da ich auf Server 3 nur Gina White und Julia Heber (ID: 37815) als Account habe. Dadurch, dass ich einen Bad-Cop-Antrag als Gina White eingereicht habe, habt ihr (logischer weiße) einen Background Check gemacht (wie es sich auch gehört). Und habt herausgefunden, dass ich mich für ein paar Tage mit einem anderen Rockstar Account eingeloggt habe.
Um die Situation aus meiner Sichtweise zu erklären, wieso, weshalb und warum ich das getan habe.
Ich war zu besuch bei Rebott Oese (ID 7756) und habe mich an seinem Laptop in Grand eingeloggt um meinen Täglichen Bonus abzuholen, meine 8 Stunden investition durchlaufen zu lassen und mal kurz beim Government vorbei zu schauen wie es läuft oder ob es irgendwelche Probleme gibt.

Da Rebott Oese seine Rockstar Daten auf seinem Laptop gespeichert hatte und die Option eingeschaltet hat “Automatisch Anmelden”, hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht, mich bei Rockstar mit meinen Login Daten anzumelden. Ich wusste nicht, dass sowas verboten ist.
Ich weiß, dass Unwissenheit vor Strafe nicht.

Bevor ich gebannt worden bin, war ich beim Government Secretary of State (Rang 28 von 30) ich habe direkt für unseren Gouverneur, Maestro White, gearbeitet. Habe für ihn seine Termine koordiniert und Schriftstücke wie zum Beispiel Beschlüsse geschrieben und Herr White hat diese gegengelesen und letzten Endes unterschrieben.

Ich bedanke mich bei euch, dass Ihr euch Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich stehe jederzeit zur Verfügung für ein Gespräch.

Hochachtungsvoll
Gina White
 

Harvey_Cruz

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
4
Ich bin ehrlich als ich gelesen habe, dass Frau White gebannt wurde, dachte ich, dass es ein Scherz sei. Frau White ist momentan meine Chefin in der Regierung sie arbeitet sehr hart und setzt sich für die Leute ein. Ich finde, dass dieser Ban unberechtigt ist, da sie es auf keinen Fall mit Absicht gemacht hat und sich ja auch keinen Vorteil davon erschafft hat. Ich meine ganz ehrlich nur weil man bei einem Freund IC nach dem rechten schauen will, weil man so arrangiert ist, sollte man nicht gebannt werden.. Ich meine man kann das Wechseln auch vergessen wir alle vergessen ständig was.. oder wisst ihr was ihr letztes Jahr am 11.08.2022 gegessen habt ??
Mir selber wäre das mal auf einen anderen Staat von Grand passiert nach einem kurzen Gespräch mit der Administration war das tatsächlich auch i. O. .

Nochmal die Bitte von mir, bitte nimmt den Entbannungsantrag an wir benötigen Frau White wirklich dringend und glaubt bitte an das gute in den Menschen.

Mit freundlichen Grüßen H. Cruz
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
66
"beim Government Secretary of State (Rang 28 von 30)"
Also im vollen Bewusstsein und mit Vorsatz gehandelt. 🤷
Ich finde, da sollte es härtere Strafen geben als bei den Leuten, die erst seit ein paar Tagen mitspielen.
Und als Rang 28 bad cop? Wie soll man der Regierung da noch vertrauen?
 

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
77
Ich bin ehrlich als ich gelesen habe, dass Frau White gebannt wurde, dachte ich, dass es ein Scherz sei. Frau White ist momentan meine Chefin in der Regierung sie arbeitet sehr hart und setzt sich für die Leute ein. Ich finde, dass dieser Ban unberechtigt ist, da sie es auf keinen Fall mit Absicht gemacht hat und sich ja auch keinen Vorteil davon erschafft hat. Ich meine ganz ehrlich nur weil man bei einem Freund IC nach dem rechten schauen will, weil man so arrangiert ist, sollte man nicht gebannt werden.. Ich meine man kann das Wechseln auch vergessen wir alle vergessen ständig was.. oder wisst ihr was ihr letztes Jahr am 11.08.2022 gegessen habt ??
Mir selber wäre das mal auf einen anderen Staat von Grand passiert nach einem kurzen Gespräch mit der Administration war das tatsächlich auch i. O. .

Nochmal die Bitte von mir, bitte nimmt den Entbannungsantrag an wir benötigen Frau White wirklich dringend und glaubt bitte an das gute in den Menschen.

Mit freundlichen Grüßen H. Cruz
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 😁 als ich das gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen 🥹 Danke vom ganzen Herzen ☺️
 

Jonas Maier

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
19
"beim Government Secretary of State (Rang 28 von 30)"
Also im vollen Bewusstsein und mit Vorsatz gehandelt. 🤷
Ich finde, da sollte es härtere Strafen geben als bei den Leuten, die erst seit ein paar Tagen mitspielen.
Und als Rang 28 bad cop? Wie soll man der Regierung da noch vertrauen?
Eingereicht heißt nicht genehmigt. Und so wie aus ihrer Schilderung hervorgeht hat sie sich mit ihrem Account (Gina White) nur mit einer anderen Rockstar ID Angemeldet. Ist meiner Meinung nach nur ein Fehler, da ´überall steht ein dritter account ist verboten und sie hatte somit nur 2 Accounts... Das System hat das vllt. anders registriert oder so...
 

Tinilala

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
7
Gina macht eine herausragende Arbeit im GOV. Sie hat aus meiner Sicht nicht gegen die Regeln verstoßen. Sie wird gebraucht im GOV.

Als ich von dem Bann erfahren habe war ich sehr geschockt.

Ich hoffe das sie schnellst möglich wieder kommen kann da sie sehr gebraucht wird.
 

Michael McKenzie

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
31
Jeder mcht mal Fehler und sie ist ja eine gute somit last sie weider rein und wen sie wieer einen fehler macht dan sollte sie die straffe absitzen in voller häret
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
66
Jeder mcht mal Fehler und sie ist ja eine gute somit last sie weider rein und wen sie wieer einen fehler macht dan sollte sie die straffe absitzen in voller häret
Du hast scheinbar überlesen, dass sie sich als bad cop beworben hat. Das ist genau das Gegenteil von "eine gute". Egal, ob die Bewerbung akzeptiert wird oder nicht, es zeigt, dass das Gov bis ins Mark verdorben und unbrauchbar ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom