Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27090
Players nickname
Jonnax
Suspect ID
16810
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
6:17
Proofs
https://youtu.be/ZrGLZTc_4QA

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
90
Die ID 16810 geht nach einer Schepperei schlafen. Dies zählt unter der Regel:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Und sollte somit bestraft werden.
 

Rupi Harambo

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
103
Also wollte nur mal so am Rande mal beitragen, wie schön Bloods hier einfach mit 2 Fremden Personen was mit dem Hotelgewand gegen uns schießt. Ich habe nicht geglaubt das die zu euch gehören. 2 Parteien gegen 1? gg
Mich würde echt die Minute vor deinem Clip interessieren was da so passiert ist :)
:)
 
Last edited:

JvstSnusgott

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
30
Imagine man realisiert nach mehrmaligen erklären nicht das dein Kollege auf beide Parteien geschossen hat und es somit nur verständlich ist das auch die 2 Andys auf euch schießen:ROFLMAO:
 

Rudi Ackermann

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
302
Also wollte nur mal so am Rande mal beitragen, wie schön Bloods hier einfach mit 2 Fremden Personen was mit dem Hotelgewand gegen uns schießt. Ich habe nicht geglaubt das die zu euch gehören. 2 Parteien gegen 1? gg
Mich würde echt die Minute vor deinem Clip interessieren was da so passiert ist :)
:)
Warum Fängt denn einer deiner Leute bei uns am HQ Stress an und fängt an auf die Leute zu schießen?
Mich würde es interessieren mit welchen vorwand er Verstärkung rief...
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 16810 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom