Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14992
Players nickname
Danny_Price
Administrators nickname
Chris_Reed
Date
Dec 17, 2021
Time
12:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0xELx8NEC14

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Hatt einen Spieler in eine Kuh verwandelt worauf hin der Spieler ihm sofort zu verstehen geben hat, dass er wieder zurück verwandelt werden möchte, ignorierte Chris Reed diese bitte und schlug einfach auf ihn ein. Der besagte Spieler gehört zu unserer Gang. Als ein anderes Gangmitglied ihn darauf hingewiesen hat das Schlagen zu unterlassen oder er andernfalls sterben wird. Hat er sich direkt in den Adminmodus begeben und fing an dem besagtem Gangmitglied mit einer Ausreise zu drohen und hat Ihm mehrmals gezwungen den Ort zu verlassen ohne jeglichen Grund. Meiner Meinung nach hat das Verhalten dieses Admins nichts mit Spaß zutun gehabt sondern er wollte uns seinen Willen aufzwingen.
 

LittleShaq

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
89
Meiner Meinung nach Admin Abuse er hätte auch die Situation IC klären können in dem er sagt jou das nur spaß chillt legt die Waffen weg nein er wird direkt zum Admin und meint mit einer ausreise zu drohen wenn man sich nicht verpisst sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht als Admin
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo neon,

deine Beschwerde wurde angenommen! Vielen dank für die Meldung!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom