By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!2.34 Es ist verboten, mit dem Auto in das Gebiet zu fahren. | Verwarnung LeaderStreamable
streamable.com
du goofy. Hör und guck richtig hin. Dort soll nur jemand aus der Turf Dimension rausgehenUnd wenn ich es richtig raushöre, sagt einer von euch das er F1 machen soll, weil ihr zu viele seid.
2.15 Alle Spieler die nicht an der Eroberung teilnehmen, dürfen nicht in das Gebiet.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Da merkt man das der gebrochene Sonderschüler aus dir rauskommt, wenn du mich nicht einmal vernünftig korrigieren kannst.du goofy. Hör und guck richtig hin. Dort soll nur jemand aus der Turf Dime
Jo moin Bei dem F1 müsste ich dich Korrigieren ich bin als Ersatz in den Turf gegangen und dadurch dass unser Dude in die Zone gefahren ist bin ich ganz normal mit einem F1 Quit aus der Turf Dimension (nicht aus dem Gebiet) gegangen.2.34 Es ist verboten, mit dem Auto in das Gebiet zu fahren. | Verwarnung Leader
Und wenn ich es richtig raushöre, sagt einer von euch das er F1 machen soll, weil ihr zu viele seid.
2.15 Alle Spieler die nicht an der Eroberung teilnehmen, dürfen nicht in das Gebiet.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Clown.
Turf gebiet mit Auto /Fahrzeug | Turf-Regel §2.34 | Es ist verboten, mit dem Auto in das Gebiet zu fahren. | Verwarnung Leader |