Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM/DM | ID 28654 + Leichenschändigung | ID: 36709

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175
Players nickname
Emilian Grey
Suspect ID
36709
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
15:45
Proofs
https://streamable.com/izami3

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
  1. Deine ID 175
  2. ID der beschuldigten Person*en: 28654 + 36709
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Ragemp 2023.01.05 - 15.42.06.06.DVR_Trim
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir wollten einen Autodiebstahl verhindern und trafen auf eine Menschenmenge, als wir wieder einsteigen und fahren wollten, fährt der McLaren Fahrer mit voller Absicht in uns und die Tanke rein. Danach schändet die Frau unsere Leiche.
 

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Wft das war aus versehen wir haben uns entschuldigt und dafür gesorgt das Medic kommt wie gottlos kann man sein Hauptsache das rausschneiden
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Gesorgt das Medic kommt ist etwas anderes, den haben wir gerufen und wie man sieht hättest du auch genug Med-kits gehabt. Und im anderen Report sieht man wie euer nächster Freund nochmal reinfährt und uns umbringt, also tut mal bitte nicht so unscheinbar.
 

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Was bist du den für einer sind alle Statler so ich habe mich entschuldigt das kann ja mal passieren er schickt hoch was ein Typ anders kann man seine Probleme ja nicht lösen IC hält er die fresse wen man sich entschuldigt dann aber wie ein kleines Mädchen Mama rufen die klärt das gehört wohl zur uniform Pflicht das man seine Eier weglegt
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,170
Moin,

hiermit ist deine Anfrage abgelehnt.

Grund:


Die Spieler haben noch versucht euch zu helfen, indem sie das MD verständigt haben, somit komme ich zu dem Entschluss das der Crash in die Tankstelle ein versehen war.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom