Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36553
Players nickname
Tim Rodriguez
Suspect ID
18361
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
15:41
Proofs
https://streamable.com/3mr1jc

Tim Chum

Player
Player
waren im 40er um 15.40 uhr und hatten auch die dächer besetzt. wurde dann irgendwie getötet und würde gerne die pov von
id 18361 sehen.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Timm Houston ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.

Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
  • 18361
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Gruß,

Sana

luca-ra

Player
Player
Moin Timm Houston ,

Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.

Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
  • 18361
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Gruß,

Sana
Aber weshalb, wenn der Antragsteller sagt es hat sich intern geklärt?
Warum dreht und wendet ihr die Regeln nach Euren Belangen?
Wollt ihr statt 600 Spieler Primetime nur noch 200?

luca-ra

Player
Player
Und das löschen meiner Nachricht würde lediglich nur meine Fakten widerlegen, es zählt teilweise zu Admin Abused wenn man dies nicht auf eigenen Wunsch Closen sollte.

luca-ra

Player
Player
Und hier dreht es sich nicht um die volle POV sondern eher darum das es schon der 3te Fall in unserer Familie ist.

Schneggee Woo

Ok
Player
Moin Timm Houston ,

• 18361

Gruß,

Sana

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Timm Houston ,

nach Sichtung der POV von Schneggee Woo wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
In der eingereichten POV konnte ich nichts auffälliges erkennen.

Das es hier ja doch einige Verwirrung zwecks Handhabung gibt:
Am Ende entscheidet der bearbeitende Admin. Wenn ihr mit einer Handlung unzufrieden seid, könnt ihr euch entsprechend Beschweren. Da macht es kein Sinn das hier im Thread zu machen - da findet ihr in dem Sinne sowieso kein Gehör. Dafür ist der Bereich bzw. der Hinweis in meiner Nachricht zu der Adminbeschwerde ja enthalten.

Zum Thema POV an sich - hier obliegt es dem Admin ob einer eine POV anfordert, solange es innerhalb der 48h Frist passiert.
Wenn man eine Beschwerde im Forum erstellt soll dies nicht als Druckmittel oder im sogar dafür genutzt werden um Wertgegenstände (IC/OOC) gegen diese einzutauschen. Daher achten wir vermehrt darauf das wir die Entscheidung nicht vom Spieler vorgeben wird sondern wir uns selbst eine Meinung zu dem Fall bilden.
Sollten wir in dieser Hinsicht etwas feststellen, werden wir diesem auch nachgehen.

In diesem Fall fand ich die POV selbst einfach merkwürdig, gerade weil auch gerne mal die Vents geschossen wird. Auch wenn der Einreicher den Clip gesehen hat, möchte ich meine Verdacht trotzdem ausschließen.

Ich hoffe ich konnte damit einige Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß
Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom