Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20730
Players nickname
Vox Zecke
Suspect ID
1497
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
16:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5N9ozvRS7Fw

Hvmorv0ller

Player
Player
Wir hatten eine Schießerei mit Vagos, als wir einen Vagos durchzinken wollte, brach eine erneute Schießerei aus.
Der Vagos, den wir zinken wollten rannte dann trotz Waffen am Kopf zu seinen Kollegen und mischte sich erneut in den Kampf ein.

Timestamps:
Fail RP - 00:22 [ID 1497]

Brian Odonald

Player
Player
Das der Blood Kollege mich mit Maske erkennt lassen wir mal, zudem wo ist das fail RP hatte die hände oben bis ich um die ecke war oder hat dein kollege um die ecke auf mich gezielt.... Lg

Alex Witch

Alex und joa
Player
Moin,

findest du nicht auch, dass ihr genauso UN-RP begangen habt? Wer zielt denn weiter auf eine Person, wenn man selbst angeschossen wird? - das ist meine Frage.

Grüße,
Alex Witch - Los Santos Vagos Vize

Hvmorv0ller

Player
Player
Das der Blood Kollege mich mit Maske erkennt lassen wir mal, zudem wo ist das fail RP hatte die hände oben bis ich um die ecke war oder hat dein kollege um die ecke auf mich gezielt.... Lg
Wer würde denn bitte wenn auf einen gezielt wird, auch wenn man die Hände oben hat wegrennen?
Am ende des Tages ist es egal ob du deine Hände oben hattest oder nicht.
Wenn dich das mit dem durch Maske erkennen stört, dann kannst du das gerne mit einem Clip wo man genau sieht wer es war
ebenfalls hochschicken.
Leider kann man anhand meines Clips nicht klar erkennen wer das gesagt hat.

Last edited:

Marcel Dior

Player
Player
Also in dem Video sehe ich nur wie ihr alle euch auf uns Fokussiert und in dem Screenshot sieht man überhaupt nicht auf was da gezielt wird, kann auch in Richtung Vagos Member sein die neu eingetroffen sind.

Aussagekräftig ist das Video nach meiner persönlichen Einschätzung 0.

Hvmorv0ller

Player
Player
Also in dem Video sehe ich nur wie ihr alle euch auf uns Fokussiert und in dem Screenshot sieht man überhaupt nicht auf was da gezielt wird, kann auch in Richtung Vagos Member sein die neu eingetroffen sind.

Aussagekräftig ist das Video nach meiner persönlichen Einschätzung 0.
Inwiefern fokussieren wir uns denn nur auf euch, mir ist nicht ganz klar was du damit meinst?
In dem Screenshot kann man klar sehen wie mein Kollege auf den Spieler 1497 zielt. Man sieht den Heiligenschein und die Snowboardmaske des Vagos.

Ich frage mich ebenfalls warum das Video nicht Aussagekräftig sein sollte. Wir sollten einfach auf die Einschätung der Admins warten.

Last edited:

Marcel Dior

Player
Player
Ok, erkläre Ich dir gerne. Ihr schießt alle ab Minute 0:22 auf uns. Es ist nicht zu sehen ob noch irgendjemand auf unseren Mann zielt. Dazu würde Ich auch zusehen das Ich da weg komme, wenn in meine Richtung geschossen wird. Er hat ja vor euch keine Waffe gezogen und hat angefangen auf euch zu schießen. Er ist weg gelaufen, hat sich in Sicherheit gebracht und hat dann seine Waffe gezogen.

Bei dem Screenshot bleibe Ich dabei, das man dort überhaupt nichts sieht. Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Screenshot von Minute 0:23 handelt. Dort ist klar zu erkennen wie auch dort euer Member in unsere Richtung schießt, Ergo wurde unser Mann nicht von euch aktiv bedroht.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Einschätzung, meiner Meinung nach wäre dort einfach stehen bleiben im Kugelhagel ein ganz klares Leben nicht schützen gewesen.

Hvmorv0ller

Player
Player
Ok, erkläre Ich dir gerne. Ihr schießt alle ab Minute 0:22 auf uns. Es ist nicht zu sehen ob noch irgendjemand auf unseren Mann zielt. Dazu würde Ich auch zusehen das Ich da weg komme, wenn in meine Richtung geschossen wird. Er hat ja vor euch keine Waffe gezogen und hat angefangen auf euch zu schießen. Er ist weg gelaufen, hat sich in Sicherheit gebracht und hat dann seine Waffe gezogen.

Bei dem Screenshot bleibe Ich dabei, das man dort überhaupt nichts sieht. Ich gehe mal davon aus das es sich um einen Screenshot von Minute 0:23 handelt. Dort ist klar zu erkennen wie auch dort euer Member in unsere Richtung schießt, Ergo wurde unser Mann nicht von euch aktiv bedroht.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Einschätzung, meiner Meinung nach wäre dort einfach stehen bleiben im Kugelhagel ein ganz klares Leben nicht schützen gewesen.
Ich verstehe deinen Punkt, doch würde man wenn man sein Leben schützen möchte wirklich in die Richtung der Schüsse laufen und sich dann noch in das Schussgefecht einmischen?

Letzenendlich ist es die Entscheidung der Administratoren. Noch einen schönen Abend euch.
LG Kev.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Bei normalen Zivilisten kann man erwarten, dass sie sich hinlegen oder in Deckung gehen, aber es ist auch möglich, dass sie vor Angst panisch wegrennen. Bei einem Gangster, der Gewalt gewohnt ist, ist es verständlich, dass er diese Situation des leichten Chaos nutzt, um sich einerseits in Deckung zu bringen und andererseits abzuhauen. Lass ich durchgehen. Das du mitten im Schussgefecht hinterher rennst und hoffst, dass dich keine Kugeln treffen ist auch grenzwertig.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom