Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader Der Front Yard Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Allen

Macher
Player
Allgemeine Informationen

Name: Ryan

Discord Name: Ryzen#7544

IC Name: Olaf Bianchi

ID: 57500 Auf DE01

Wichtige Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Ich bewerbe mich hier mit als Leader Für Die Front Yard Ballas auf DE01

2. Warum willst du Leader der Organisation werden ?

Ich möchte der Leader der Front Yard Ballas werden da ich schon etwas Erfahrung im Bereich Leitung einer Organisation habe und eine gute Besetzung für diesen Posten währe.

Für mich zählt nicht Das schießen oder Turfen in der Gang ich möchte Konflikte nicht durch nur Rum Schießen Auß der Welt schaffen sondern auch in Verhandlungen mit anderen Gangs/Den Staatlichen Fraktionen Treten um Blutbäder zu vermeiden zudem habe ich das Gefühl das es bei den Gangs nicht mehr ums RP geht sondern nur noch OOC/IC ist und keiner mehr bock hat seine RP Rolle wirklich aus zu leben und das finde ich jedoch sehr sehr Schade und ich möchte den anderen Gangs und Staatlichen Fraktions zeigen das es auch anders Funktioniert als nur alles um zu Scheppern.
Dazu kenne ich mich gut aus was mit einer Gang möglich ist und zeigen das eine Gang unter Guter Führung nicht nur ein zusammen geschmissener Haufen von Komischen Leuten ist sondern wenn jeder mit anpackt man etwas Großes erreichen kann und das ist auch mein Motto nämlich 1er für Alle und Alle für 1nen, den es ist nämlich egal welchen Rang man hat jeder wird gleich Wertgeschätzt und jeder verdient gleich viel Respekt unteranderem habe ich mir durch meine zeit auf dem Staat auch einen Namen gemacht nämlich auf Guter und sowie auch auf der Bösen Seite des Gestzes.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Ich möchte das Roleplay in den Gangs sowie unter den Gangs und mit den Staatlichen Fraktionen auf ein Neues Level bringen.

Darunter habe ich folgendes Vorgestellt:
Interne Wettbewerbe wie z.b. Besterschütze und Würfelmeisterschaften.
Gewinnspiele wo man z.b. 1 Heavy Sniper gewinnen kann oder Wenn man eine Familie 1 Woche Familien Schutz durch die Gang oder Kleiner Geldpreise etc.
Von uns Veranstaltete Turnieren unter den Gangs wo 1v1 gemacht werden mit einem Scoreboard Wo der 1. Platz Als Beispiel von uns 3 Heavy Snipers geschenkt bekommt.
Gang Wars mit anderen Gangs wie z.b. Mara oder Vagos oder Bündnisse mit einer anderen Gang.
Öfter den Terroristen-Status triggern und sich coole Verfolgungsjagten mit den Cops Liefern
Mitglieder aus anderen Gangs Gefangen nehmen und sie Einbisschen Foltern.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich kann mich gut in anderen Mitglieder Hinenversetzen und mit ihnen gemeinsam nach der Lösung eines Problemes suchen.
Ich bin von Natur aus ein sehr entspannte Person die auch viel Spaß versteht aber ich kann das Blatt auch drehen und Laut werden um meine Autorität aufrecht zu erhalt.
Ich kenne mich auch gut dem Regelwerk aus habe auch schon sehr viel Erfahrung mit jeder Rolle die man in einer Gang übernehmen kann somit weiß ich was ich anderen Mitgliedern zu muten kann und was nicht.
Ich weiß das ich mir vor einiger Zeit Sachen zu schulden gekommen habe auf die ich nicht Stolz dafür möche ich mich entschuldigen für dei Umstände die ich bereitet habe, ich habe mich aber geändert und möchte mit der Leitung beweisen das jeder es schaffen kann seinen Alten Schatten abzulegen und neu sowie besser anzufangen.

5. Konzept deiner Organisation:

12. O.G. Original Gangstar
11. B.I.G.

10. Bouncer
9. Shot Caller
8. Instructer
7. Turf-Leader
6. Turfer
5. Balla
4. Yung Balla
3. Hustler
2. Dealer
1. Runner

Ich Bendanke mich für das durch Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positives Feedback
Hoch Achtungsvoll

Olaf Binachi

image.png.2bda08a83f3052128ad9e06970c4e76b.png

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Olaf,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom