By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe tatsächlich "albania" gerufen, macht mit der albanischen Flagge auch Sinn oder?was ganz anderes xD im clip ist es eindeutig lass es die Admins entscheiden Lg
Wie gesagt, es gibt Stimmen, welche anderen ähneln. Wobei ich persönlich finde, dass meine Stimme sich nicht wirklich ähnlich zu der, von dem "Rassisten" anhört.außerdem jedeßmal wenn ich mir die stimmenlage reinziehe von dir bin ich mir erneut eindeutig sicher das du das auch warst weil es einfach deine stimme war
Ich habe das Recht, mich dazu zu äußern. Vor allem dann, wenn mir so eine Rufschädigende Tat vorgeworfen wird. Ich werde das doch nicht einfach so hinnehmen, dass du mich als unschuldigen, mit sowas f***** willst. Ich habe selbst Ausländische Wurzeln und bin selber oft Opfer von Rassismus, weshalb es für mich niemals in Frage kommen würde sowas von mir zu geben.die Admins werden darüber entscheiden s o und jetzt kannst du deine unnötigen kommentare lassen weil der rest der zu der situ da waren waren einfach junge menschen Lg schönen abend noch
Gerne hätte ich dann auch einen Clip gesehen, wie du alle anderen potentiellen "Täter" angesprochen hast, um abzuchecken, dass genau ich das gewesen sein soll, wenn du dir da doch so sicher bist.die Admins werden darüber entscheiden s o und jetzt kannst du deine unnötigen kommentare lassen weil der rest der zu der situ da waren waren einfach junge menschen Lg schönen abend noch