Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Loewe
Suspect ID
175
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
19:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HZmOOuVm4lw

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
218
  1. Deine ID: 3359
  2. ID der beschuldigten Person*en: 175
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wurde festgenommen habe ein Anwalt gefordert welcher ohne mir zu helfen wieder abgehauen ist daraufhin habe ich keinen neuen Anwalt bekommen obwohl ich das Recht drauf habe, als ich in der Zelle war habe ich bemerkt damit die Strafen welche ich erhalten haben überhaupt keinen Sinn ergeben und extra härter gemacht wurden, dies kann ich auch beweißen. Am Ende wurde ich ohne damit mir zugehört wurde einfach in Einzelhaft gesteckt. Die lieben Leute vom FIB sprechen dauerhaft übertriebene Sanktionen aus und machen was sie wollen, jetzt sollten diese auch mal ihre gerechte Sanktion erhalten.
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Last edited:

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
218
Beweis: Unnötige Strafen

StGB §33.2 Schwerer Diebstahl | Korrekt
StGB §37 Schwerer Raub | Wo habe ich jemanden ausgeraubt? Habe ja niemanden bedroht sondern nur ein Auto geklaut
StGB §46 Gefärhlicher Eingriff in Straßenverkehr | Macht auch wenig Sinn
sowie
WaffG §14 Tragen einer Waffe ohne Lizenz | Auch nicht zu recht

Außerdem fehlt der §60 Illegale Gegenstände | Da ich ein Fahrezeugscanner bei mir hatte.

Nur um extra viel Geldstrafe auszustellen, dafür braucht man normalerweise ein BadCop Antrag für höhere oder niedrigere Strafen.
Außerdem musst du die komplette Verhaftung auf Video haben.
siehe Regel: Legale Organisationsregeln 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
 
Last edited:

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
Nach der Fallabhandlung muss in der Zelle kein Anwalt mehr geholt werden.
Man kann sich natürlich einen Anwalt nehmen und in Revision gehen oder Gegenklage einreichen, wenn Fehler vorliegen sollten, wie man im Clip aber auch hören kann, war bereits ein Anwalt vor Ort daher eher schwierig.
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
218
Das Problem ist aber leider damit der Anwalt einfach wieder gegangen ist ohne mir in irgendeiner Weiße zu helfen, da ich ein persönliches Problem mit diesem habe, daraufhin hieß es anscheinend vom GOV damit mir kein Anwalt mehr zusteht.
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Ich hab so oder so die komplette Verhaftung auf Video. Und das ist so besprochen mit dem STA und daher vergebe ich die Strafen so.
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
218
Dann lad doch bitte mal die ganze Situation hoch anstatt nur die 40 Sekunden.

Ragemp 2023.01.05 - 19.34.51.15.DVR_Trim -> Da war dein Anwalt den du nicht wolltest.
Ragemp 2023.01.05 - 19.34.51.15.DVR_Trim (2) -> Abgesprochen mit dem Gov.

Ragemp 2023.01.05 - 19.34.51.15.DVR_Trim (3) -> Da logst du dich nach der Inhaftierung aus um der Einzelhaft zu entkommen.
1. Clip habe ich mich geäußert damit ich einen anderen Anwalt haben will. Alleine wenn der erste Satz vom Anwalt schon ist damit wir gefangen sind :ROFLMAO:
3. Clip das ist eine Behauptung würde ich die Einzelhaft umgehen wollen wäre ich nicht nach meinem Gamecrash wiedergekommen, außerdem bin ich direkt danach wiedergekommen.
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Ja ist das dann meine Schuld wenn die Sachen von Ranghöheren und Staatsanwälten beschlossen werden, ich schreibe die nur aus im PDA.
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Moin ich muss ich als Aussenstehender finde die ID:3359 in allen fällen völlig richtig gehandelt und das FIB wie immer unfähig wie scheiße aber ihr brauch euch nicht wundern für euren Spitznamen den ihr in der Stadt habt

F-ür I-mmer B-ehindert

Simon dicken kuss an dich.
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
218
Powergaming bestätigt sich leider immer mehr da ich grad mehre Anwälte am GOV angetroffen habe, die Aussage der FIBler war es ist kein Anwalt wach. Außerdem hätte ich das Recht auf einen anderen Anwalt gehabt.
 

Ava Carrillo

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
244
Ein RA muss IMMER gestellt werden, Wird dieses nicht verfolgt droht A Klage- B Bad-Cop
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Ein Rechtsanwalt wurde gestellt, dieser wurde von ihm abgelehnt. Und nach Beleidigungen gegenüber dem Anwalt hat der Anwalt das Mandat abgelegt.
 

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Ist ja auch egal jetzt soll der Admin entscheiden obwohl das IC Sachen sind , wofür du dich beim FIB / Regierung beschweren müsstest. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. In der Stadt ohne Schusscall zu Schießen könnten wir als Staates auch hochladen, oder wie du in dem Panamera flüchtet obwohl Motor blockiert war und Waffen auf dich gerichtet waren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom