Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37866
Players nickname
Christoph Nolan
Suspect ID
25784
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
22:35
Proofs
https://streamable.com/2f56i3

Marcel Sidorov

Player
Player
dann schick das mal hoch was du nich ausgelassen hast die 30sec vorher du kamst zu und und hast gefragt ob wir wissen wer geschossen hast hast du einfach auf die dame geschossen worauf der heer gesagt hat was das soll
immer schön bei der wahrheit bleiben wobei von dir kam nicht mal was von hände hoch bist einfach aus dem nichts aufgetaucht wo wir nur gechillt haben

Last edited:

Nine Sidorov

Player
Player
Also ich find´s etwas ungerecht. Wir standen dort zum Chillen.. Sie standen einfach dort auf der Strasse und kamen aus dem nichts, wir haben ihnen nichts getan. Ja, ich habe eine Waffe gezogen weil sie direkt OHNE Schusscall oder jegliche vorwarnung auf mich geschossen haben! Möchte gerne eine POV haben, woher der nette Herr denn kam und was ich gemacht haben soll.

Benni Braun

Player
Player
Hallo Christoph Nolan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Benni Braun

Benni Braun

Player
Player
Hallo Christoph Nolan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25784 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.2 Titel: RP Flucht/ RP umgehung/ Int. Flucht Beschreibung: Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.
Strafe: Warn

Begründung:
Bei der Festnahme wurde klar die situation in sec 15 verlassen von der ID 25784.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom