Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @unoff Verdacht auf Meta Gaming Vatos Locus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41578
Players nickname
Mike Spector
Suspect ID
68553
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/Ge_Bs8THKsM

Daniel Castano

Organisazija
Player
Moin, Der lieber herr der da am boden redet hat warscheinlich vergessen sich zu stummen... Man hat auch nichts von ihn gehört weder stimme noch meta. LG Daniel Castano

MikeSpector

Player
Player
Naje, leider war meine Stimme in der Aufnahme zu laut, aber er sagte sie haben mich, daraufhin drehte das andere Fahrzeug um

Daniel Castano

Organisazija
Player
und sie wollten bestimmt helfen weil wenn ein vato liegt dann kommen alle und helfen

Sami Pytrowisch

Player
Player
Aber das ihre Kollegen auf sie Schießens während sie dabei stehen ist kein Regel Verstoß oder wie?

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Gruß, Jack Catura

Milano manyak

Player
Player
das ist irgendwo unrp von dein kollegen das sie dierekt schiessen die konnten die ja umbringen das sie hin fahren und schiessen sollte bestraft werden finde ich weil das kein rp ist die hatten ja waffen auf dich gerichtet

Milano manyak

Player
Player
und ich glaube nicht das das das meta war weil man braucht ja ein paar sek um die taste wieder zu drücken

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Im Clip ist leider nicht zu hören, was der Spieler der bewusstlos ist von sich gibt. Die Dauer des Regelverstoß ist jedoch zu kurz um den Spielern zu sanktionen, da dieser bereits nach der kurzen Zeit aufgehört hat zu reden und Push To Talk in einigen Fällen ein wenig braucht bis es aufhört zu senden. Des Weiteren hört man leider nicht heraus was der Spieler am Boden sagt um der betroffenen Familie / Spielern Metagaming nachzuweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom