Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9201
Players nickname
Klaus Penguin
Suspect ID
3166
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/SysS_S4KqbE

Klaus Penguin

Player
Player
ID 3166 finisht sich 2 mal selber nachdem der Bewusstlos am Boden liegt und nicht gezinkt werden will.
Es sind keine Hiteffekte zu sehen & in den Logs wird sehr wahrscheinlich auch nicht stehen das er einen Hit bekommen hat.

In den Clips sieht man oben rechts die Uhrzeit & Sekundenzahl, er liegt jedesmal unter 2 Minuten da.

Hier sieht man wie der Spieler getötet wurde um 14:40:27 ( Sekunden oben rechts im Bild, Clip mit der genauen ID kann sonst auch nachgereicht werden! ) :

Hier sieht man wie er aufeinmal aus dem nichts, ohne angeschossen zu werden o.ä. stirbt. ( Uhrzeit: 14:42:00 ) :

Es liegen also 1 Minute und 33 Sekunden zwischen dem Tot & dem Verbluten

Fall Nummer 2, selbe Person:

Der Spieler wurde um 14:34:58 Uhr getötet ( Uhrzeit oben rechts ) :

Hier sieht man im Clip von einem Gangmitglied das der Spieler schon kurze Zeit später nicht mehr dort lag: Um 14:35 Uhr, kann also maximal 60 Sekunden dazwischen liegen. :

Der zweite könnte natürlich auch ein Mercy Kill sein, das kann natürlich in den Logs nachgeguckt werden.. allerdings ist zumindest die erste Situation sehr eindeutig.

Hoffe das der Spieler seine entsprechende Strafe bekommt, vorallem weil er schon einmal wegen Cheating gebannt war.

Sollte der Clip von dem Gangmitglied nicht gelten weil er ihn nicht selber hochgeladen hat, kann er ihn gerne in dem Thread nochmal selber posten.

Liebe Grüße

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Moin Moin, gerne teile ich diesen vorfall auch aus meiner Sicht mit euch.
Im Folgendem Clip ist zu erkennen wie ich den Beschuldigten Bewusstlos Schieße & und in meinem 2ten Clip ist dieser Plötzlich weg als ich ihn hochholen möchte.

Felix Heus

Player
Player
ID 3166 finisht sich 2 mal selber nachdem der Bewusstlos am Boden liegt und nicht gezinkt werden will.
Es sind keine Hiteffekte zu sehen & in den Logs wird sehr wahrscheinlich auch nicht stehen das er einen Hit bekommen hat.

In den Clips sieht man oben rechts die Uhrzeit & Sekundenzahl, er liegt jedesmal unter 2 Minuten da.

Hier sieht man wie der Spieler getötet wurde um 14:40:27 ( Sekunden oben rechts im Bild, Clip mit der genauen ID kann sonst auch nachgereicht werden! ) :

Hier sieht man wie er aufeinmal aus dem nichts, ohne angeschossen zu werden o.ä. stirbt. ( Uhrzeit: 14:42:00 ) :

Es liegen also 1 Minute und 33 Sekunden zwischen dem Tot & dem Verbluten

Fall Nummer 2, selbe Person:

Der Spieler wurde um 14:34:58 Uhr getötet ( Uhrzeit oben rechts ) :

Hier sieht man im Clip von einem Gangmitglied das der Spieler schon kurze Zeit später nicht mehr dort lag: Um 14:35 Uhr, kann also maximal 60 Sekunden dazwischen liegen. :

Der zweite könnte natürlich auch ein Mercy Kill sein, das kann natürlich in den Logs nachgeguckt werden.. allerdings ist zumindest die erste Situation sehr eindeutig.

Hoffe das der Spieler seine entsprechende Strafe bekommt, vorallem weil er schon einmal wegen Cheating gebannt war.

Sollte der Clip von dem Gangmitglied nicht gelten weil er ihn nicht selber hochgeladen hat, kann er ihn gerne in dem Thread nochmal selber posten.

Liebe Grüße
ID 3166 ist nicht bei Mara

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo Bloods | Klaus Penguin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 3166 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom