Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6974
Players nickname
Sven Goldstein
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jan 3, 2023
Time
17:40
Proofs
https://youtu.be/8M5hA_fK8Gs

Sven Goldstein

6974 | DE02
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
54
Guten Tag Liebes Admin, ich Reiche hiermit eine Beschwerde ein da ich meine Sanktion Ungerecht finde.
Ich Erkläre einmal die Situation, ich bin vor dem SG Herumgefahren weil ich auf einen Kollegen der noch im SG war Gewartet habe, dann kahm das LSPD zu mir und wollte das ich Anhalte da ich kein Kennzeichen habe, ist ja alles Gut ist deren Job. Ich bin dann weggefahren und kahm nach ein paar Minuten wieder da mein Kollege in wenigen Minuten aus dem SG Rausgewesen wäre, dann kahmen die Gambozivil-Cops und haben mich Mehrmals weg gepittet, also habe ich die Flucht ergriffen, dann sieht man von dem Officer im Clip wie 2 Nagelbänder die ganze Fahrbahn Blockieren, aber es muss immer die eine Hälfte der Fahrbahn frei sein, dann sind die Polizisten weggefahren auf den East-Highway, Ich kahm nach 2 Minuten wieder zum SG da mein Kollege Raus war, dann bin ich durch das Nagelband gefahren und bin Nach links Gedrifftet, ich wollte Dann Anhalten um den Wagen zu Reparieren, leider hatte ich dann wie im Clip zu sehen Kopfschmerzen und wurde immer Langsamer und bin die Steigung Runtergerollt, Ich wusste in dem Moment nicht das mich die Officer in der Ferne Zufällig gesehen haben , also habe ich mich wieder ins Spiel ganz Normal eingeloggt und habe mir einen Mietwagen geholt und bin vom Ort weggefahren und habe mir nichts Böses dabei Gedacht, und Saß dann am nächsten Tag im A-Knast. Ich bitte um eine Überprüfung da ich jetzt 2 Warn habe, den anderen nehme ich auch in Kauf, aber hier finde ich den Warn nicht Richtig. Ich werde Natürlich in Zukunft mehr Aufpassen und Sicherheitshalber einen Admin Rufen nach Kopfschmerzen bei Solchen Situationen um sowas zu Vermeiden.
Beschwerde kommt leider Erst Jetzt da ich in Europa viel Arbeite.

LG Sven
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Sven Godefray,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Gegen die Nagelbänder ist nichts verwerfliches dran. Es ist genug Platz links und rechts um dran vorbei zu kommen. Ebenfalls hast du keinen Gegenbeweis dass hier ein Gamecrash vorlag wodurch die Strafe klar verdient war.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom