Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Tired
Administrators nickname
Henry_Alvarez
Date
Dec 22, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/hmuuw9

Patrick Legacy

<3
Player
Liebes Adminteam,

hiermit beantrage ich Kulanz auf meinen Ban am 22.12.2022.

Warum wurdest du gebannt?
Eigentum am Konto 1.9

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
45 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Wir haben ausgemacht das wir 80 Mio. für alle Jugular machen. Wir haben dann eine Art gegen Verrechnung gemacht. Was ich damit meine, ich habe Ihm ein LV Shirt und noch was anderes gegeben. (Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher was wir genau als gegen Verrechnung genommen haben, weil das schon zu lange her ist.) Dadurch waren die Jugular abbezahlt und dann hat er mir die Jugular für das mindeste Verkauft.
Ich wollte mir mit der Aktion keinen Vorteil erziehlen und ich es nicht besser wusste wie ich das anstellen soll.

Schlusswort?
Ich hoffe es gibt eine Chance auf Kulanz da ich mir noch nicht oft etwas zur schulden kommen lassen habe.

MfG
Patrick

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Werde zwar wieder ein Strike bekommen ist mir aber Wert, bin echt kein Fan vom System find das mit der 5 Mio Grenze auch echt UNRP wenn du im Drogenhandel aktiv bist zahlst du ja auch bei Millionen Beträgen keine Steuern oder musst drauf achten das du nicht über 5 Mio ohne Quittung kommst.
Finde es mega lästig teilweise beim Westen Verkauf drauf angewiesen zu sein ein Level 4 Rucksack zu besitzen um mit diesen dann 14 Westen per Handelmenü zu übertragen.
Manchmal kommt es vor das man am Tag paar Hunderte Westen verkauft und das ist wirklich echt lästig.
Ich meine wenn du jemanden im Real Life ein Auto verkaufst Privat musst du es ja auch nicht versteuern.
Jeder der dich kennt weiß genau du hast wirklich eine Menge für den Server getan und bei solch (kleinen) Angelegenheiten hätte man ja ein Auge zudrücken können zumal du in diesem Bann mehr als 500Mio verlieren würdest und das ist mehr Geld als 30% der Server User zusammen haben.

Wünsche dir eine entbannung Bro gönne es den allen nicht ist ja abartig wie die jetzt schon auf dein Unternehmen Geiern und alles probieren auf Krampf zu verkaufen. :)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz verkürzt aber im Gegenzug ein großer Betrag Geld von deinem Konto entfernt.
Sollte derartiges erneut vorkommen, wirst du permanent gesperrt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom