Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 4, 2023
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/LWVk6ZyUkXo

PepeMiller

Player
Player
Jow jow jooow
threads/291997 wurde abgelehnt.

In dem längeren Clip sieht und hört man das 33359/59089 im Discord streamen sek. 16.
Ich höre mich doppelt und er wiederholt sich auch mit Ich höre dich nicht.
Man hört 59089 in sek. 25 über 33359 sagen vor mir vor mir und er läuft gezielt auf das fremde Auto zu.
Und ja am Ende kommt mein Mörder 50293 und spricht mich mit Namen am Boden an obwohl ich ne Maske getragen hab.

Bato Silikonei

Ich habe Prime
Player
Keine ahnung wer das ist aber das bin nicht ich haha wer auch immer das ist ich bin das nicht

Jo Mann

PepeMiller

Player
Player
Wo hab ich dich denn gezwungen?
Du hast doch so getan als würdest du mich nicht hören.
Hättest du mich gehört und nein das möchte ich nicht durchfunken gesagt, dann hätte ich dir geantwortet mit ok dann nicht.
Aber wie du ja im Clip siehst bin ich auf das Funken nicht weiter eingegangen.

Last edited:

Schlong/Tim

Player
Player
Jow jow jooow
threads/291997 wurde abgelehnt.

In dem längeren Clip sieht und hört man das 33359/59089 im Discord streamen sek. 16.
Ich höre mich doppelt und er wiederholt sich auch mit Ich höre dich nicht.
Man hört 59089 in sek. 25 über 33359 sagen vor mir vor mir und er läuft gezielt auf das fremde Auto zu.
Und ja am Ende kommt mein Mörder 50293 und spricht mich mit Namen am Boden an obwohl ich ne Maske getragen hab.
Kenne deinen namen weil deine kollegen öfters mal beim reden auch deinen namen sagen und du siehst immer gleich aus. Kann man halt nichts machen wenn man dich an deinem aussehen erkennt.
wenn du etwas dagegen hast kanst du deine Kleidung gerne ändern dann erkenne ich dich auch nicht mehr

PepeMiller

Player
Player
Kenne deinen namen weil deine kollegen öfters mal beim reden auch deinen namen sagen und du siehst immer gleich aus. Kann man halt nichts machen wenn man dich an deinem aussehen erkennt.
wenn du etwas dagegen hast kanst du deine Kleidung gerne ändern dann erkenne ich dich auch nicht mehr
Wie man in verschiedenen Clips entnehmen kann, habe ich div. Masken und div. Kleidung an gehabt bei Begegnungen mit euch.
Aber dennoch läuft man auch nicht zurück zum Toten und spricht Sie an.

Moses Vandamme

Player
Player
Hättest du mich gehört und nein das möchte ich nicht durchfunken gesagt, dann hätte ich dir geantwortet mit ok dann nicht.
digga das ist nicht der für denn du ihn halten tuhst das ist nicht der der bei euch damals war also wirklich dumm

Goonz.

Player
Player
digga ich bin nicht arafat du idiot

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33359 50293sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 33359 erhält durch das Metagaming folgende Sanktion: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

ID 50293 erhält durch das erkennen mit Maske folgende Sanktion:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom