Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Miri68

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
11
Meine ID : 31398
Name: Luca Miri
Bann: Event1:10
Dauer : 30
Verbleibede dauer : 25
Guten tag liebes Admin Team, ich wurde aus dem Grund Event 1.10 gebannt ich habe es erfragt und die Antwort bekommen. der Grund ist das ich in der Puge Waffen aus dem Waffenschrank genommen habe, das stimmt ich habe die aber nicht rausgenommen um an der Purge teilzunehmen ich habe mich Routine mäßig ausgerüstet, mir war es auch nicht bekannt das ich an der purge teilnehmen muss und U.A nicht das Lager benutzen darf . ich hab mich die ganze zeit im Anwesen aufgehalten mit meiner Familie der Silvar Mocro war ZB auch dabei und noch 2 aus der Familie wir haben die Zeit als Familie genutzt um alles einmal zu besprechen . ich bin einmal aus der Welt gefallen da hat mich ein Admin zurück geholt, sonst war ich nur im Anwesen aus angst zu sterben. ich verhalte mich immer RP Gerecht und vorbildlich! habe mir noch nie ein größeren Fehler erlaubt. Bin schon etwas länger auf dem Staat deswegen verstehe ich nicht warum wir 30 tage ban bekommen? ich bitte um Verständnis Nun ja Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich bitte euch um eventuelle Gnade ich bitte um eine mildere strafe, EVT paar stunde Gefängnis.
ich halte mich immer an die Regeln und bin RP Gerecht.
Ich habe
Ich wünsche euch Ein Frohes neues Jahr
Ich habe nicht am Event teil genommen.
Luca Miri 31398
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Das ganze ist ein Server Event wo jeder automatisch daran teilnimmt. Zudem besagt die Regel das keiner an das Lager darf, man kann nicht immer überprüfen ob ein User daran teilnimmt oder nicht bei 1000+ Spielern.
Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom