Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
33359, 50293
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
20:04
Proofs
https://streamable.com/x8nkka

PepeMiller

Player
Player
Ich war auf dem Weg zu dem Familienmitglied Manuel Baum um zuschauen ob er sein Panels bekommen hat.
Hab festgestellt das er am Boden liegt und wollte im wieder auf die Beine helfen.
Aber naja wurde dann unterbrochen, weil zwei Outlows 33359/50293 auf mich schossen.
Der gute Manuel Baum konnte entkommen und nachdem er mir dann geholfen hat, kamen die 2 Pfeifen angefahren und wollten das wir die Hände hoch nehmen
Nur glaube ich langsam das die echt nicht bis 5 zählen können, weil wie man sieht ich war dabei die Hände hochzunehmen.

Aber der beste Spruch am Ende: Ja äh das ist jetzt ....

Goonz.

Player
Player
Beleidigender Inhalt
Ich war auf dem Weg zu dem Familienmitglied Manuel Baum um zuschauen ob er sein Panels bekommen hat.
Hab festgestellt das er am Boden liegt und wollte im wieder auf die Beine helfen.
Aber naja wurde dann unterbrochen, weil zwei Outlows 33359/50293 auf mich schossen.
Der gute Manuel Baum konnte entkommen und nachdem er mir dann geholfen hat, kamen die 2 Pfeifen angefahren und wollten das wir die Hände hoch nehmen
Nur glaube ich langsam das die echt nicht bis 5 zählen können, weil wie man sieht ich war dabei die Hände hochzunehmen.

Aber der beste Spruch am Ende: Ja äh das ist jetzt ....
bin dir ehrlich du verhälst dich wie ein kind du vollidiot an deiner stelle würde ich mich schämen du bist sicherlich schon mitten im leben und rennst mit unserer fam kleidung am unseren anwesen rum baites rum und verkackst dann auch noch denk mal 1 stunde über dein verhalten nach

TelefonSeelsorge
24 Stunden erreichbar
Weitere Informationen
0800 1110111

würde dir empfehlen dich hier zu melden

mit freundlichen größen papa ARY

PepeMiller

Player
Player
Ihr versteht es immer noch nicht, denk mal über EUER Verhalten nach, man sieht es doch daran wie du hier schreibst.
Nicht anders verhaltet ihr euch IC und es ist doch kein wunder das Ihr bei den meisten unten durch seid.
Und jaaaa ich weiß du bist ein Outlows und es interessiert dich nicht, aber dann heult doch nicht das Forum voll und versucht euch zu retten oder zu rechtfertigen.
Haltet euch an die Regeln, seid was freundlich und ALLE sind zufrieden.

Wünsche euch ne gute Nacht...

Goonz.

Player
Player
Ihr versteht es immer noch nicht, denk mal über EUER Verhalten nach, man sieht es doch daran wie du hier schreibst.
Nicht anders verhaltet ihr euch IC und es ist doch kein wunder das Ihr bei den meisten unten durch seid.
Und jaaaa ich weiß du bist ein Outlows und es interessiert dich nicht, aber dann heult doch nicht das Forum voll und versucht euch zu retten oder zu rechtfertigen.

ich heul das forum voll

komischer...................................

PepeMiller

Player
Player
Last edited:

Goonz.

Player
Player
Und deine baiting anschuldigen kannste in die Pfeife rauchen.

Ich finde es ist RP, wenn ich als konsequenz für EUER freches Verhalten, dann rum fahre in EURER Kleidung Bilder machen usw.

würde es nicht geben, wenn ich euch BENEHMEN würdet xD
benimm du dich mal und verhalte dich deines alter entsprechend

Goonz.

Player
Player
Es ist ein SPIEL, haltet EUCH doch einfach an die REGELN und wir haben NIE WIEDER diskussionen im Forum oder sonst wo.
Ja für mich ist es ein spiel für manche leute möchte keine namen nennen ist es ihr reales LEBEN

DU BIST GEMEINT DU RP GEFANGENER

Moses Vandamme

Player
Player
Es ist ein SPIEL, haltet EUCH doch einfach an die REGELN und wir haben NIE WIEDER diskussionen im Forum oder sonst wo.
pepe wacht jeden morgen ooc auf schaut im spiegel und sieht pepe miller von vatos locos der denkt safe auch wenn er raus geht 3er mp kommt ganz vatos hahah

Moses Vandamme

Player
Player

forum voll heulen und so https://cdn.discordapp.com/attachments/1018616635122270210/1061121783287271534/pepe_ooc_mad.PNG

Jack Catura

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindest sich in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33359 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Den Spielern wird nicht genügend Zeit gelassen um der Forderung nachzukommen bzw. es gibt keinen ersichtlichen RP Hintergrund weswegen die beiden Spieler getötet werden von der oben genannten ID.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom