Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
538
Players nickname
Maxes Dullinski
Suspect ID
44780
Date of violation
Jan 6, 2023
Time of violation
21:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d8zlxncKVcY

Maxes

a living Legend.
Player
Meine ID: 538
ID der Beschuldigten Person: 44780
Beweis: Videobeweis
Situation: Bisschen Roleplay betrieben, dann hat der gute realisiert das er gefangen ist und war komplett überfordert und hat Rot gesehen.
Er sagt offen " Dardy ist auch ein Hurensohn " was ich nicht gut finde, ich meine ich finde er hat ja schon recht mit der Kern aussage aber dann sollte man es Dardy schon ins Gesicht sagen, so wie ich das eben auch mach.
RDM betreiben und Mercy Killing ist okay, da hab ich nichts gegen, verstehe ich auch total weil er Emotional ja so instabil ist und das kommt durch den 24/7 Grand Grind.
Ich weiß nicht ob er nach einer Auszeit aufwachen wird, aber ich würde mir das für ihn wünschen!

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
Meine ID: 538
ID der Beschuldigten Person: 44780
Beweis: Videobeweis
Situation: Bisschen Roleplay betrieben, dann hat der gute realisiert das er gefangen ist und war komplett überfordert und hat Rot gesehen.
Er sagt offen " Dardy ist auch ein Hurensohn " was ich nicht gut finde, ich meine ich finde er hat ja schon recht mit der Kern aussage aber dann sollte man es Dardy schon ins Gesicht sagen, so wie ich das eben auch mach.
RDM betreiben und Mercy Killing ist okay, da hab ich nichts gegen, verstehe ich auch total weil er Emotional ja so instabil ist und das kommt durch den 24/7 Grand Grind.
Ich weiß nicht ob er nach einer Auszeit aufwachen wird, aber ich würde mir das für ihn wünschen!
Haha was ein guter Text

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Maxes,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
44780 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
H-Wort und N-Wort sind verboten.

Die Person mit der ID
538 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom