Guten Tag, wir finden das bei folgenden Reports die Vagos Gang oder einzelne Personen nicht richtig sanktioniert wurden.
Report Nr.1
In diesen Report wurde Isaac ein Warn ausgesprochen, aber Luis Hernandez nicht, sondern nur ein Jail und kein Orga Warn. Die Regel besagt: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn. Da man in der Greenzone kein Schaden machen kann, erhält Isaac auch keinen Schaden und soweit ich weiß wird versuchter Mord mit Mord gleichgestellt. Jeder andere hätte für das Schießen in eine Greenzone einen Warn erhalten.
Report Nr.2
Das mit den zweiten Auto ist ok, jedoch gehe ich beim zinken davon aus, wenn die durchsuchende Personen zu mir sagt das ich einen Schlüsselsatz dabei habe, das ich ihn droppen soll. Wie man am Ende des Clips sieht, hebt die ID: 129579 den Schlüsselsatz auch auf. Außerdem werde ich durchsucht und ausgeraubt, während die durchsuchende Person eine abgesägte Schrotflinte in der Hand hält.
Report Nr.3
Ich gebe zu das, das schicken des Videos etwas provokant war, jedoch wurde in der letzten Leaderbesprechung gesagt, das toxisches Verhalten von Leadern in keinster Form mehr toleriert wird und für mich sind diese Nachichten eindeutig toxisch.
Vielen dank fürs lesen, mfg Lennox Macher
Report Nr.1
Approved - ID 3460 schießt in eine Greenzone
Meine ID: 22362 ID (+Name) der Person: 3460 Luis Hernandez Video Material Beschwerdengrund: Schießen in eine Greenzone Was ist passiert: Luis Herandez schießt in eine Greenzone
gta5grand.com
In diesen Report wurde Isaac ein Warn ausgesprochen, aber Luis Hernandez nicht, sondern nur ein Jail und kein Orga Warn. Die Regel besagt: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn. Da man in der Greenzone kein Schaden machen kann, erhält Isaac auch keinen Schaden und soweit ich weiß wird versuchter Mord mit Mord gleichgestellt. Jeder andere hätte für das Schießen in eine Greenzone einen Warn erhalten.
Report Nr.2
Rejected - Vagos | Allg. 6.14 Allg. 6.16 | ID 109706, 129086, 126159, 135462, 129579, 111447
Videomaterial: Beschwerdegrund: 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden | Bann 1-7 Tage 6.16 Bei...
gta5grand.com
Das mit den zweiten Auto ist ok, jedoch gehe ich beim zinken davon aus, wenn die durchsuchende Personen zu mir sagt das ich einen Schlüsselsatz dabei habe, das ich ihn droppen soll. Wie man am Ende des Clips sieht, hebt die ID: 129579 den Schlüsselsatz auch auf. Außerdem werde ich durchsucht und ausgeraubt, während die durchsuchende Person eine abgesägte Schrotflinte in der Hand hält.
Report Nr.3
Rejected - 3.3 Unangemessenes und toxisches Verhalten ist strengstens untersagt. | 3460
Videomaterial: Beschwerdegrund: Toxisches Verhalten des Vagos Leaders Was ist passiert?: Der Mann ist sauer.
gta5grand.com
Ich gebe zu das, das schicken des Videos etwas provokant war, jedoch wurde in der letzten Leaderbesprechung gesagt, das toxisches Verhalten von Leadern in keinster Form mehr toleriert wird und für mich sind diese Nachichten eindeutig toxisch.
Vielen dank fürs lesen, mfg Lennox Macher