Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um Neusichtung folgender Reports gegen Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20356
Players nickname
Lennox Macher
Administrators nickname
x
Date
Jan 6, 2023
Time
0
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/292458/

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Joined
Nov 24, 2021
Messages
77
Guten Tag, wir finden das bei folgenden Reports die Vagos Gang oder einzelne Personen nicht richtig sanktioniert wurden.

Report Nr.1

In diesen Report wurde Isaac ein Warn ausgesprochen, aber Luis Hernandez nicht, sondern nur ein Jail und kein Orga Warn. Die Regel besagt: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn. Da man in der Greenzone kein Schaden machen kann, erhält Isaac auch keinen Schaden und soweit ich weiß wird versuchter Mord mit Mord gleichgestellt. Jeder andere hätte für das Schießen in eine Greenzone einen Warn erhalten.

Report Nr.2

Das mit den zweiten Auto ist ok, jedoch gehe ich beim zinken davon aus, wenn die durchsuchende Personen zu mir sagt das ich einen Schlüsselsatz dabei habe, das ich ihn droppen soll. Wie man am Ende des Clips sieht, hebt die ID: 129579 den Schlüsselsatz auch auf. Außerdem werde ich durchsucht und ausgeraubt, während die durchsuchende Person eine abgesägte Schrotflinte in der Hand hält.

Report Nr.3

Ich gebe zu das, das schicken des Videos etwas provokant war, jedoch wurde in der letzten Leaderbesprechung gesagt, das toxisches Verhalten von Leadern in keinster Form mehr toleriert wird und für mich sind diese Nachichten eindeutig toxisch.

Vielen dank fürs lesen, mfg Lennox Macher
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.

Report Nr.1
Schießen in einer Greenzone ist kein Warn. Ein Jail ist nicht = Warn für die Orga.​
Report Nr.2
Autos sind Sichtbar in der Nähe und somit ist alles legitim. Du wurdest nicht aufgefordert, den Schlüsselsatz zu droppen, somit Eigenverschulden. Zudem ist das Durchsuchen mit einer Waffe in der Hand nicht verboten.​
Report Nr.3
Die gezeigten Sachen sind nicht auf einem offiziellen GrandRP Discord passiert und somit Wirkungslos vor allem nicht in diesem Ausmaß daher ist die Ablehnung korrekt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom