Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5015
Players nickname
Mert Uslu
Administrators nickname
Chani Alvarez
Date
Jan 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://workupload.com/file/yjpNdduvGcP

Mert King

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
2
Hallo Admins mein Mein Name ist Mert und ich wurde für 20 tage gebannt Grund: Komm 3.1+7.2
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
ich sollte wie man sieht für die straffen hurensohn und für mehrfachen Verstoß maximal einen 14 tage bann bekommen aber der admin Chani Alvarez wollte sein Fehler nicht einsehen nachdem ich ihm das erklärt habe, und ist bei seiner Meinung geblieben. ich sehe hier kein 20 tage bann Grund, außerdem ist es das erstes mall das ich 7.2 bekommen habe, daher weiß ich nicht ob ich direkt die 7 tage bann bekomme.
Vielen Dank, ich hoffe ich konnte euch überzeugen, wenn nicht bitte ein Grund nennen warum das nicht angenommen werden sollte
!!!!bitte einen Grund nennen!!!!

Grüße von dem einzig wahre King Mert Uslu
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Du beschwerst dich über deine Bestrafung und provozierst noch weiterhin mit dem H-Wort, welches du auch noch als Beweismittel angibst. Gehört zusätzlich noch bestraft :p
 

Mert King

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
2
Du beschwerst dich über deine Bestrafung und provozierst noch weiterhin mit dem H-Wort, welches du auch noch als Beweismittel angibst. Gehört zusätzlich noch bestraft :p
Du bist mein Fan egal ob provozieren oder nicht meine straffe ist ungerecht kleiner downy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom