Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Authenfication nicht möglich

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
198
Ich kann nicht auf mein Grand RP Konto zugreifen da ich meine App nicht mehr habe.
Server: DE 03
ID:1416
Name: Fynn Nero
Bitte um Hilfe wenn möglich
 

driexz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
276
Schreib vielleicht mal einen High Admin, von DE03 an. Das die deine 2FA zurücksetzen.
 

NathanS

👁‍🗨 Flying Eye of Los Santos
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
65
Tipp: Nächstes Mal den Secret (Zeichenfolge oder QR-Code) separat irgendwo speichern. Das sollte man grundsätzlich tun. Falls die App mal gelöscht wird oder man eine andere 2FA App nutzt, kann man den Zugriff selbst wiederherstellen. ;)
 

Mxrcello101

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
4
Hallo brauche Hilfe bei der Login daten ich weiß meine email und Passwort aber danach kommt ein Zwei-Faktor-Autorisierungscode und denn bekomm ich net und mein geheim code weiß ich leider auch nicht mehr und auf meine email hab ich leider keinen Zugriff mehr Wie kann ich das Problem lösen??
Server: DE 1
ID:49601
Name: Marcello Toreno
Bitte um Hilfe
 

Mxrcello101

Player
Player
Joined
Jan 9, 2024
Messages
4
Hallo brauche Hilfe bei der Login daten ich weiß meine email und Passwort aber danach kommt ein Zwei-Faktor-Autorisierungscode und denn bekomm ich net und mein geheim code weiß ich leider auch nicht mehr und auf meine email hab ich leider keinen Zugriff mehr Wie kann ich das Problem lösen??
Server: DE 1
ID:49601
Name: Marcello Toreno
Bitte um Hilfe
Bitttttteee um hilffffeeeeee
 
Top Bottom