Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4422
Players nickname
Hans fernandes
Suspect ID
39232
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
1:59
Proofs
https://youtu.be/O5YzsJIrYiY

Elmedina Trafficante

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
294
Meine ID:4422
ID der Beschuldigten Person: 39232
Beweis: YouTube

Wir wollten die ID 39232 zinken und lässt sich einfach nicht zinken, plus lässt seine Waffe nicht fallen, beim ausrauben rennt die ID:39232 einfach weg
 

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
Ja mein Clip kommt gleich auch regelwerk anspielung 3 partei Etc...Alle Am Hochladen Bitte um Geduld Danke im Voraus
 

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
236
Also der Clip ist wirklich der Hammer da nimmst du dich ja nur noch mehr selbst hoch :ROFLMAO:
Und das Wort Flucht soll OOC sein / kannst ja genau so vor Cops flüchten haha
 
Last edited:

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
ich hab sogar gesagt zimkt mich aber bei dir hört man das acuh nicht und schick doch ein längeres clip
 

Cikoo Callit

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
24
muss über euch nix sagen euren Ruf kennt die ganze stadt und Bitte beachtet genau die zwei clips weil es wurden einpaar szenne raus geschnitten ich sag im meinem clip z b ja zinkt mich doch das hört man nicht bei ihm
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,200
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 39232 erhält folgende Sanktion.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Solltest du ebenfalls etwas zum Reporten haben erstelle bitte dazu eine eigenständige Beschwerde.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom